Beiträge

  • Profilbild Andyangelt

    Ich hatte noch ne Zikade rumliegen... Und da ich momentan meist mit Spinjiggers unterwegs bin, hab ich aus der Zikade mal nen Jigspinner gemacht.
    Schnelle Idee, schnell gemacht, nun muss ich testen. Wenns was bringt werden Details noch verbessert...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.09.20 10:09 1
  • Profilbild Lelotime

    Was ist denn eine Zikade

    06.09.20 10:10 0
  • Profilbild Andyangelt

    Na der eigentliche Köder. Das Teil im Barschdesign

    06.09.20 10:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Lelotime

    Achso

    06.09.20 10:11 0
  • Profilbild Andyangelt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.09.20 10:12 0
  • Profilbild Ozelot87

    Das ist doch die von Spro oder nicht?
    Hätte da nicht eh ein spinnerblatt bei dein müssen?
    Es gibt mMn eine Marke, die hat es „serienmäßig“ dabei

    06.09.20 11:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Andyangelt

    Nee, von Daiwa..
    Da war mal ein Spinnerblatt dabei, richtig ... Aber wie das halt immer so ist 😁... Ging mir auch drum, den Köder größer zu machen, muss nur noch nen anderen Drilling montieren.

    06.09.20 11:25 0
  • Profilbild Marc F.

    Hab mir auf einen Crank hinten ein Spinnerblatt ranmontiert. Noch mehr Action geht da nicht!

    06.09.20 11:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler