search
Werbung
Fischers Gold

Grüße 🖑 - Ich war wieder fleißig und hab ein paar Mini Jerks angefertigt. Hier die neuen Dekore diesmal mit Vanfook Schonhaken (ohne Widerhaken). Was sagt ihr dazu?

vor 4 Jahre
6
Profilbild
carphunterbb

Die sehen wiedermal richtig Geil aus. Super Arbeit. Ich finde alle sehen sehr gut aus und könnten durchaus Fisch bringen. LG Angelfreak

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Daniel Son

Moin, die hast du super hinbekommen. Sind bestimmt fängig in den Farben. Und super mit den Haken! Dann mal ein dickes Petri! 😎🎣

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Fischers Gold

Danke euch ☺🤘 - Fängig sind die schon paar Jahre, kann also nur immer besser werden...

vor 4 Jahre
0
Profilbild
carphunterbb

Sehr gut. Mach writer so. Grüße Angelfreak und Petri Heil

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Shaps.

Sehen sehr gut aus 👍 Aber mal ne Frage: Warum kein Haken am Bauch? Meist werden Köder am Kopf attackiert. Viele (mich eingeschlosssen) halten daher den Bauchhaken für die Bissverwertung wesentlich wichtiger, als den Schwanshaken.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fischers Gold

@Shaps: Es hat sich herausgestellt, dass der Bauchhaken schlichtweg überflüssig ist. Das mit den Kopf-Angriffen kann ich bei diesem Köder nicht bestätigen. Kleine Fische beißen immer von hinten und große saugen sich den Zocker schlichtweg komplett ein, was dann mit 2 Haken unschön wird. Der Zocker hatte zu Beginn auch 2 Drillinge und das war zu viel. Wer Angst vor Fehlbissen hat kann sich ein Drilling montieren. Bei 5cm Ködergröße ist das mehr als ausreichend.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Shaps.

Ergibt Sinn, danke für die Erklärung 👍✌💪

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fischers Gold

Gerne 🤘

vor 4 Jahre
0