Beiträge

  • Profilbild Fischers Gold

    Grüße 🖑 - Ich war wieder fleißig und hab ein paar Mini Jerks angefertigt. Hier die neuen Dekore diesmal mit Vanfook Schonhaken (ohne Widerhaken).

    Was sagt ihr dazu?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.03.21 12:11 6
  • Profilbild carphunterbb

    Die sehen wiedermal richtig Geil aus. Super Arbeit. Ich finde alle sehen sehr gut aus und könnten durchaus Fisch bringen. LG Angelfreak

    26.03.21 12:18 4
  • Profilbild Daniel Son

    Moin, die hast du super hinbekommen. Sind bestimmt fängig in den Farben. Und super mit den Haken! Dann mal ein dickes Petri! 😎🎣

    26.03.21 13:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Danke euch ☺🤘 - Fängig sind die schon paar Jahre, kann also nur immer besser werden...

    26.03.21 13:23 0
  • Profilbild carphunterbb

    Sehr gut. Mach writer so. Grüße Angelfreak und Petri Heil

    26.03.21 13:25 1
  • Profilbild Shaps.

    Sehen sehr gut aus 👍 Aber mal ne Frage: Warum kein Haken am Bauch? Meist werden Köder am Kopf attackiert. Viele (mich eingeschlosssen) halten daher den Bauchhaken für die Bissverwertung wesentlich wichtiger, als den Schwanshaken.

    26.03.21 14:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    @Shaps: Es hat sich herausgestellt, dass der Bauchhaken schlichtweg überflüssig ist. Das mit den Kopf-Angriffen kann ich bei diesem Köder nicht bestätigen. Kleine Fische beißen immer von hinten und große saugen sich den Zocker schlichtweg komplett ein, was dann mit 2 Haken unschön wird.

    Der Zocker hatte zu Beginn auch 2 Drillinge und das war zu viel. Wer Angst vor Fehlbissen hat kann sich ein Drilling montieren. Bei 5cm Ködergröße ist das mehr als ausreichend.

    26.03.21 14:28 1
  • Profilbild Shaps.

    Ergibt Sinn, danke für die Erklärung 👍✌💪

    26.03.21 14:30 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Gerne 🤘

    27.03.21 10:37 0
  • Profilbild Alekszander

    Die sehen top aus welches Material benutzt du für den Body wir das gegossen? Lg

    02.04.21 21:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler