Angel Gruppe
moin wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe. Wir sind Momentan 31 Mitglieder und würden gerne 50-80 drinne haben weshalb ich auch diesen Post mache. Die gruppe ist in letzter Zeit nicht so aktiv das wird aber noch geändert😉Es ist eine community also zwei Gruppen in einer es gibt also einen "random" Bereich wo man über alles sprechen kann (Urlaub, Hobbys usw) melden bei 15751131098
Wozu denn? Gibt doch das Forum hier😂
Ich würde meine Telefonnummer nicht online posten :)
Ey lass ma Klingelstreich machen😂
@Fischkolf Larry ist eh von alten Handy was soll man damit Anfangen hab zwei handys
Könnte schon nervig sein wenn da dauernd Leute anrufen. War nur ein gut gemeinter Rat. Schließlich nicht jede hat zwei Handys.
ja alles gut aber wie gesagt ruft irgendwer an wird der geblockt und gut ist mich stört es nicht habe eh immer nicht stören an
Ich könnte zb. in meinen Only Fans Account deine Nummer reinschreiben und posten: Jeder der Anruft kriegt Treffen💀😂😂😂
warum nicht? dann hab ich mal jemanden an meiner Seite
Ahahahahaha Nur so als Beispiel wie eine Nummer missbraucht werden kann. Gibt sicherlich noch vieelllll schlimmere Verbrechen 😔
@ Wuffy Hast du einen OF Account? Wie heißt der????????????????
Dieser Post wurde gelöscht.
Jarle💀 Warum? Lass doch Wuffy seinen 50cm großen Bizeps flexen.
@Jarle Der heißt "Ich steh auf Fische"
Jung Jung das geht wieder in eine falsche Richtung 🤣
Kurzer Einwurf: ich habe den Feind gefunden
Jarle keine persönlichen Angriffe bitte
Sorry my Lord
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!