Skuzzi
Suche eine Angelausrüstung bis 150€ Gerne melden
1 -
DinoMaik
Ist es so schwer eine aussagekräftige Frage zu stellen?
10 -
ToTi
Sieht so aus. Die meisten Rollen und Ruten bei mir kosten jeweils schon über 150€. Was bedeutet dann eine Angelausrüstung? vom Klappstuhl, über Taschen zu Rute, Rolle, Schnur, Kleinzeugs usw?? Fragen über Fragen,?!🙄🤔🤔
2 -
Werbung
-
c-e-v
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Ilmenau-Otter
Für welche Fischarten denn? Waller oder Stichlinge? Es wird immer absurder hier...
3 -
ToTi
oh geht los. Mal gespannt wann der erste um die Ecke mit Temu kommt. Da könnte es mit 150€ klappen Wenn wir nur wussten für was genau 🤔🤔
2 -
Werbung
-
c-e-v
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
c-e-v
Ich hab mal meine blöden Kommentare wieder gelöscht. Bringt ja keinen weiter. @Skuzzi, beschäftige dich mal ein bisschen mit der Materie, dann verstehst du denke ich die Reaktionen. Du brauchst komplett unterschiedliches Material, je nachdem was du machen möchtest.
0 -
Stipp-Angler
Für 150€ bekommt er schon eine einfache Ausstattung für Weißfische oder eine leichte Spinncombo mit Kescher und ein, zwei Ködern
0 -
ilyas_ karadag
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
ilyas_ karadag
Die ist gerade stark reduziert ich hab die auch funktioniert ziemlich gut
2 -
Housemeister
@Stipp-Angler das ist keine Frage. Die Frage ist eher was er sich überhaupt unter „Angelausrüstung“ vorstellt.
0 -
Sarkon von Akkad
Housmeister,,,,,,,nur deine Ruten sind die richtigen Ruten, nur mit dem was du alles empfehlen ist das besser,,,,,
2
Und wenn man deine Antworten sich mal so durch ließt, stellt mal eigentlich fest, dass du selbst bei einer Roll eine viel zu große Schnur drauf bringst und zum Schluss eine Bewertung über die Rolle angibst,,,,
Und ich woll auch nicht wirklich Wissen was du schon alles für kreativen Krempel hattest,,,,, -
Housemeister
???
4 -
Nick_19p0
Herrlich wieder hier 😂
2 -
DinoMaik
@Sarkon von Akkad,
6
Und wenn man deine Antworten sich mal so durch ließt, stellt mal eigentlich fest, dass du selbst auch nicht wirklich brauchbares beitragen kannst 🤷♂️ -
Sarkon von Akkad
Selbst wenn man es so sieht, dass ist aber selbst immerhin noch auch Deutschland gekauft und nicht aus China drüber hinaus beschwere ich nicht auch nicht das wie der ein laden zu macht,,,,,,
0
Und ansonsten Hann man sagen, was gibt es dann für Rollen wenn man im Internet Freilaufrolle eingibt,,,,,, -
DinoMaik
???#😵💫!??🤯?!?!#🤦♂️
5 -
thomas1122
Sarkon, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich glaube du hast mit dem lesen und verfassen der deutschen Sprache ganz grundlegende Probleme, die einen gemeinsamen Austausch nahezu immer verhindern.
7
Housemeister hat kein Tackle schlechtgeredet. Er hat nur gesagt das eine konkrete Empfehlung nichts bringt solange man nicht weiß auf was Skuzzi angeln möchte. -
Fabian.Hoffmann
Die Frage, ist echt saublöd gestellt aber man darf eben auch nicht auf jeden Zum aufspringen. Warum soll ich hier meine Zeit verschwenden und einer Person einen Rat geben? Oft bedanken sich die Leute nicht mal. Soll er doch in einen großen Angelladen gehen, sich einen Verkäufer schnappen und der berät ihn dann fachmännisch.
2