Angelkumpel gesucht Brandenburg/Sachsen-Anhalt Spinnfischen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Moe_Df

    Moin die Damen und Herren ich angel immer gern zu zweit oder mehr, und bin sehr oft am Wasser Nach Barsch Hecht und Zander unterwegs,bin 33 Begleiter alter ab 18+ wäre wünschenswert,, Ahnung ist vorhanden Gewässerkunde auch (zumindest in meinen Gewässern) ich mache auch heute wieder eine Session, Wetter passt ;) wenn also jemand Interesse oder Bock hat mitzukommen oder längerfristig zusammen was zu starten gerne melden.

    Grüße
    Moe

    27.05.22 08:51 0
  • Profilbild Stefan Giggel

    Grüße.. Bin 31 und komme aus dem Raum Magdeburg. Man kann sicher mal zusammen los und n paar Barsche etc. ärgern 😅

    12.08.23 11:25 0
  • Unbekannt

    Hallo Moe,

    ich habe die gleiche PLZ wie du und würde gern mal mitkommen. Dieses WE muss ich aber leider arbeiten.
    Hab mal geschaut wo du so angelst. Schwarze Elster würde mich auch mal reizen. So in der Ecke südlich von Jüterbog war ich noch garnicht angeln. Fahre meistens An die Havel oder Emstergewässer. Habe allerdings nur die Marke für Brandenburg. Sachsen Anhalt habe ich nicht. Die 10€ hätte ich zur Not aber noch übrig.

    Gruß Ingo

    12.08.23 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Moe_Df

    Moin ihr beiden, ich bin für alles offen, am besten ihr schickt mir jeweils per PM eure Nummer dann meld ich mich und dann alles weitere 😉✌️

    12.08.23 12:24 0
  • Unbekannt

    PM geht nur, wenn beide sich folgen.

    12.08.23 12:34 0
  • Profilbild Moe_Df

    lerledigt 😎✌️

    12.08.23 13:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Moe_Df

    erledigt*

    12.08.23 13:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler