Beiträge

  • Profilbild fishing.len

    Lohnt es, sich zu Angel Domäne in Dortmund zu gehen?

    09.11.23 15:30 2
  • Unbekannt

    Zumindest ist bei euch Einer im Ort, dass ist dann schon in manchen Fällen besser gerade wenn es darum geht einzelne Artikel zu kaufen, im Onlineshop ist das dann mal so das es dann gleich ein Mindestbestellwert und zum Schluss wird das eben gleich wieder angeboten und verkauft.

    09.11.23 15:42 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich kenne die Domäne in Herne und da ist man eigentlich ganz gut aufgehoben. Gute Beratung, gutes Sortiment... Schau mal, ob was bei denen im Onlineshop im Angebot ist, weil das manchmal da nicht ausgezeichnet ist. Dann einfach fragen, dann kriegste dieselben Preise wie Online ✌🏼

    09.11.23 17:55 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    definiere doch Mal das "lohnen", sind gute Preise wichtig oder gute Beratung?

    ich selbst bin oft in der domäne Leipzig, aber da ist Beratung eher Mangelware , die Preise Recht hoch , aber die Resterampe immer gut bestückt.

    09.11.23 18:37 0
  • Profilbild MirReichtsIchGehAngeln

    Man kann doch froh sein, wenn es überhaupt noch Angelläden gibt. Man findet mit Sicherheit immer etwas, was man braucht. Ich hasse es, online etwas zu bestellen, aber mangels Angelgeschäft in der Nähe, bleibt einem nichts anderes übrig. Mein örtlicher Waffenhändler, der auch lange Zeit Angelzeug anbot, meinte zu mir, der Online Handel hat das Geschäft kaputt gemacht

    11.11.23 19:53 0
  • Unbekannt

    komisch, ich hab mindestens 5 im Umkreis von 10 km und mindestens 10 im Kreis von 25 km . liegt sicher nicht am online geschäft , dieses bedienen die angelläden ja mittlerweile auch 🤷

    11.11.23 19:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    House of tackle ist doch in deiner Nähe 🤷

    11.11.23 20:00 0
  • Profilbild MirReichtsIchGehAngeln

    mein nächster Angelladen ist mindestens 40 km entfernt und wenn man dort ist , sind kaum Kunden im Geschäft. Mein örtlicher Gartenhändler hat auch vor Jahren das Geschäft aufgegeben. Für mich hat das Angebot gereicht. Zumal er es ja nur nebenbei zu seinen Motorsägen und Rasenmähern gemacht hat. Um mal paar Haken, Tauwürmer, Posen, Blinker und vielleicht auch mal eine neue Rute zu kaufen hätte es doch als Nebengeschäft gereicht. Aber offensichtlich lohnt es sich nicht mehr für die kleinen Händler

    11.11.23 20:04 0
  • Unbekannt

    das Problem ist, das man als Händler einen bestimmten mindestabsatz erreichen muss und dazu ein mindestsortiment vorrätig halten muss, egal welchen Hersteller man vertreibt . da kommt jede Menge totes Kapital zusammen, wenn man in der Woche nur 3-4 Angler als Kunden hat,die am Ende nur ne Handvoll Verbrauchsmaterialien kaufen. das rechnet sich niemals. vielleicht wäre es ja ein Geschäftsmodell für den forellenpuff in niemegk, etwas tackle mit anzubieten, da wäre es nicht ganz so weit . eventuell wäre es für euren Raiffeisen Markt interessant, einen Automaten aufzustellen, in dem man kleinzeug (Haken, Blei, Posen) und köder (würmer, Maden , boilies usw) anbietet .

    zumindest laufen die Automaten die ich kenne ganz gut

    11.11.23 20:27 0
  • Profilbild MirReichtsIchGehAngeln

    Dazu gibt es bei uns zu wenig gute Angelgewässer. Hier ist alles tot gefischt. Baggersee, da fängt man eigentlich nie etwas außer Gummifische von anderen Anglern und in der Umgebung auch alles tot, Wittbrietzen anderthalb Meter Wasserverlust. Man kann eigentlich nur noch an die Havelgewässer fahreb, aber auch dort viele Angler und der Fischer will auch was verdienen.

    11.11.23 20:34 0
  • Unbekannt

    das ist wohl wahr, rund um Berlin ist es echt schwierig geworden, es hat sich aber auch (,dank YouTube) eine wahnsinnig große Angelszene in Berlin entwickelt.

    11.11.23 21:14 0
  • Profilbild Sebastian Andritzky

    Angel Domäne ist in Wanne eickel.
    In Dortmund gibt es aber auch ein paar schöne Geschäfte…
    Angel joe und Fischermans Partner

    13.11.23 19:53 0
  • Profilbild Sebastian Andritzky

    Angelcenter Schroll in Castrop Rauxel ist auch zu empfehlen

    13.11.23 19:59 0
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Also ich bestelle regelmäßige und kaufe auch im Laden bei Angel-Domäne ein! Beverungen bei Höxter ist ja der Hauptsitz und wenn mal was vergriffen ist, wird es dir hinterher geschickt ohne Aufpreis! Die Beratung war immer sehr gut! wenn was nicht im Verkaufsraum war aber im Onlineshop schon, würde es aus dem Lager geholt! Auch die Eigenmarke von Angel-Domäne kann ich nur sagen: Top Köder und Top Qualität! Warum ich im Onlineshop bei ihnen Kauf hat den Hintergrund das es 46km von mir entfernt ist

    14.11.23 17:07 0
  • Unbekannt

    AngelDomäne🥰🥰 würd schon sagen ist pflicht dorthin zu gehn. 🤣🤣

    15.11.23 10:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler