Beiträge

  • Profilbild Carphunter Tommy

    Liebe Angelbuddys ich möchte in 4 Wochen nach Kroatien in Urlaub fahren mit Familie und nen zwischenstop in Wien machen für nen halben Tag und eine nacht😎nun meine frage weiß jemand was ich für ne angelkarte brauche in Österreich sowie Kroatien und wo man sie erwerben kann!???Bin über jede Information dankbar! TL an alle 💪

    15.08.22 20:09 4
  • Profilbild Marcel86

    hallöchen du musst in Kroatien dir eine kaufen dies kannst du online tun ;) bin gerade hier und ärgere mich, das ich mir keine geholt habe..

    link

    Schau mal hier nach hast du Anlaufstellen wo du sie direkt kaufen kannst..

    15.08.22 20:13 0
  • Profilbild Carphunter Tommy

    Vielen lieben Dank Marcel 😎😎

    15.08.22 20:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel86

    Kein ding solang du deine Fänge dann online stellst das ich sie sehen kann kein Thema sodass ich weiß das ich beim nächsten mal mein Zeug auch mit einpacken;) wo geht's bei dir hin in Kroatien?

    15.08.22 20:26 1
  • Unbekannt

    Hallo, zum Angeln in Kroatien gibt es hier jede Woche eine Frage, ist ja Urlaubszeit Also kannst du da auch ruhig die Suchfunktion nutzen. Ansonsten findet man alles immer sehr sehr schnell und unkompliziert im Internet. Einfach mal Google nutzen.

    Petri Heil

    16.08.22 04:12 0
  • Profilbild Carphunter Tommy

    Danke nochmal Marcel und ich werde hoffentlich ein paar Exemplare reinstellen können 😉bin ja nur im Urlaub mit Frau u wollte nebenbei mal die angel rein halten wenn ich schon mal da bin ne 😉
    Und lieber firestorm72 ich mache mich lieber erstmal im angelforum bei angelbuddys schlau die Erfahrungswerte und reichlich information für mich haben weil sie jedes Jahr dort sind!!!So lernt man neue Leute kennen und kann vieles wissensertes erfahren was dir google leider nicht sagen beantworten und erklären kann weil die Hälfte aus dem goggle Bereich sowie zu 70% gesponnen ist 😉

    16.08.22 09:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch1605

    Was Firestorm damit sagen wollte, ist, dass es hier schon unzählige Threads zu dem Thema gibt. Wenn du die Suchfunktion mit dem Schlagwort Kroatien eingibst, dann kommen über 100 Threads in denen man sich auch Infos rausziehen kann und man auch dort weiter nachfragen kann. Und Google hilft doch ebenfalls gut. Nicht immer verfügen hier die Leute über korrekte Infos, sondern oftmals nur über schwammiges Halbwissen. Da verlasse ich mich persönlich lieber auf offizielle Websites und dann ggf. noch zusätzlich hier im Forum fragen.

    Gefühlt werden hier halt jeden Tag min 50 % der Forumsbeiträge neue eröffnet, obwohl es sie schon zigfach gibt. Wenn man schon sehr lange auf der Plattform ist, dann nervt das halt ein bisschen. Firestorm wollte vermutlich einfach nur aufklären ✌️

    Wünsche einen erholsamen Urlaub und gute Fänge🎣 Petri Heil

    16.08.22 09:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler