Angeltasche mit guter Preisleistung für Anfänger Berlin
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Johannes kr

    Guten Abend ,
    Ich bin ganz neu in der Materie und habe kommenden Montag meine Fischerprüfung. Habe als Kind mit meinem Vater geangelt und jetzt wo er im Hohen alter Sachen Aussortiert sind wir auf seine Angelschätze gestoßen.
    Ich habe jetzt also eine recht umfangreiche Sammlung an hochwertigen Angelsachen die ich gerne nutzen möchte.
    Nur die Angelkoffer gehen garnicht. Alte klappernde super schwere Sitzkipen oder harte Koffer.
    Ich suche also eine Tasche mit boxen für diverse Kunstköder und Platz für das zeug fürs Waidgerechte töten. Wenn dann ein zwei Multirollen noch rein Passen wär ich sehr glücklich.
    Habt ihr da gute Empfehlungen? Oder gibt es in und um Berlin zufällig jemanden der einfach zu viele hat und sich für nen schmalen taler von einer trennen möchte die sonst nur rumsteht und nie ans Wasser kommt. Würd mich freuen.

    22.09.23 21:53 0
  • Profilbild Antoni Radtke

    Hab letztens auf Decathlons Website diverser solcher Taschen in verschiedenen Größen gesehen.

    23.09.23 06:12 0
  • Profilbild Johannes kr

    Hab mir inzwischen eine der fishermans partner Hausmarke geholt. Hätte vermutet das einige alte Hasen sicher noch eine über gehabt hätten. Dem war wohl nicht so :)

    25.09.23 19:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler