Beiträge

  • Profilbild JMF

    Hallo Miteinander,

    da ich meine angelleidenschaft wieder entdeckt habe und endlich loslegen will suche ich einen Verein in Dresden. Ich will nicht unbedingt übertrieben aktiv das Vereinsleben prägen, sondern einfach angeln. welchen könnt ihr mir empfehlen und warum?

    lg
    Jonathan

    09.05.20 22:58 0
  • Profilbild Fish&Fail_sidekick

    Hallo. Ich handhabe das genauso wie du. Ich bin im Verein Dresden mitte.

    30.06.20 11:28 1
  • Profilbild AndyF

    auch wenn ich dir mit meinem Post nicht helfen kann. aber bevor ich einen neuen Thread aufmache wollte ich mich der Suche anschließen. 🤣.
    momentan sind die alle irgendwie voll und wollen nicht mehr, oder reagieren nicht. 🤔

    03.07.20 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild JMF

    Ich hab’s jetzt so gehandelt, dass ich dem Verein von Angelspezi beigetreten bin. Passt genau zu dem, was ich gesucht habe, auch preislich

    03.07.20 08:33 2
  • Profilbild AndyF

    danke dir für die Info. das ging ja fix. dann schau ich mir das auch mal an. petri

    03.07.20 08:35 0
  • Profilbild Lars Büttner

    Kurze Frage zu dem Thema noch, wie läuft das bei unterjährigem Beitritt ab? Muss man dennoch für das restliche halbe Jahr den vollen Jahresbeitrag zahlen oder zahlt man nur anteilig?

    28.07.20 07:29 0
  • Werbung
  • Profilbild JMF

    Gute Frage. Kann ich dir so nicht beantworten. Am besten mal direkt beim Verein anfragen

    28.07.20 19:21 0
  • Unbekannt

    in der Regel bezahlst du voll

    28.07.20 19:32 0
  • Profilbild Lars Büttner

    Hab mich mal erkundigt und ist leider wie slunky sagte, vollzahlen.
    Es liegt scheinbar an den Marken die pro ausgegebene bezahlt werden müssen und am Ende des Jahres scheinbar die restlichen zurück gegeben werden damit abgerechnet wird.

    28.07.20 20:02 0
  • Profilbild markus1012

    Das Thema Vereinssuche treibt mich auch ein wenig um, bin aus Striesen (01309) und habe mich bisher auch noch nicht entscheiden können. Hat denn jemand Erfahrung / Lust / Interesse einen eigenen Verein zu gründen?

    21.07.21 15:59 0
  • Profilbild pd69

    da brauchst du aber auch Gewässer dazu, sonst ist der schönste Verein nichts wert

    21.07.21 17:50 0
  • Profilbild markus1012

    Der "neue" Verein sollte natürlich Mitglied im Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e. V. sein, damit stehen dann allen Anglern die Gewässer zur Verfügung.

    21.07.21 18:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler