Angelzubehör zum raubfisch angeln
Hallo liebe Angler da draußen :) Ich suche Angelzubehör ( Wobbler, Gummifische, Blinker, Twister, Posen , Hacken, Blei, usw... ) wer was hat bitte alles anbieten 😁
Ich hätte glaube ich ein paar übrig
Wo kommst du her
thannhausen
Bayern oder ?
Dieser Post wurde gelöscht.
wenn ja kann ich gerne mal schauen fals nicht muss man hald per Post oder so 😁😉👍👌
Ja Schwaben:-D
Kannst du mir Bilder schicken was du alles hast;-)
Ja klar aber erst am Wochenende da bin ich wieder daheim ich verlange auch nix ☺🙂kannst geschenkt haben 👍
oh super danke dir 😊😊😊😊😊😊
jo gerne
Also wegen angelhotspots... burgauer see ist gut um auf Hecht zu gehen 😁 am besten geht's wenn du mit dem Boot oder allgemein in der Nähe von seerosen fischst . Ich habe ausserdem gute Erfahrungen mit den kleinen Hecht gummifischen . 👍 wenn fü Lust hast könnten wir evtl mal zusammen gehen dann kann ich dir paar Tricks zeigen . ps zum Hecht und Zander fischen ist eine Maulsperre sehr wichtig 😊👌
PPS. wenn du kurz vor der Dämmerung und nach nem Regenschauer angeln gehst klappt's auch gut mit Hecht . für Zander kannst du auch nen naturköder auf Grund legen
Also entweder kurz vor Abend oder kurz nach Ben Regenschauer haha
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!