Beiträge

  • Profilbild JB_Fishing44

    Hallo
    Ich überlege mir zu Weihnachten ein belly boat anzuschaffen und wollte mal fragen was ihr so empfehlen könntet und was ein belly boat mit Zubehör kostet

    15.11.23 11:07 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Was wirklich Gutes (Zeck Belly Cat) kostet mit Flossen 550€. Ein passables von Decathlon kostet mit Flossen 260€.

    15.11.23 16:49 1
  • Profilbild JB_Fishing44

    Vielen Dank hast du eventuell Empfehlung für echolot Motor und Co?

    15.11.23 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    In der Regel wirst du keinen Motor brauchen. Wichtig ist zwar, dass du zwei Antriebsarten hast, dafür reichen aber Flossen und Paddel. Echolot ist sicherlich nett, aber eben auch nicht unbedingt nötig. Dazu Empfehlungen zu geben ist ein Riesenthema für sich.

    15.11.23 18:33 0
  • Profilbild Stefano2707

    Ich kann dir sowohl das von Decathlon als auch das von Zeck empfehlen. Wenn du zu Anfang erstmal etwas günstigeres suchst um zu schauen ob das Belly Boot angeln auch was für dich ist nehme das von Decathlon!
    Hast du schon Erfahrung mit dem Angeln vom Belly Boot kaufe dir ein besseres wie z.B. das von Zeck oder das von Savage Gear! Zeck hat den Vorteil, dass du viel Zubehör wie den Rutenhalter und die Halterungen für ein Echolot schon verbaut hat! Das ist natürlich sehr praktisch! Ob man ein Echolot benötigt kommt natürlich auf das Einsatzgebiet an! Da kann man pauschal keine Empfehlung geben! Ebenso sieht es beim Motor aus.

    15.11.23 19:07 0
  • Profilbild JB_Fishing44

    Stefano2707 vielen dank

    16.11.23 14:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Gerne ^^

    16.11.23 14:57 0
  • Profilbild erikhbt

    Ich kann das high Rider von Savage gear empfehlen. Die Taschen sind super, man sitzt gut drauf
    Bin sehr zufrieden

    16.11.23 15:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler