Beiträge

  • Profilbild KapitalKarpfen

    Gibt es gescheite Multirollen , die nicht teurer als 70€ sind? Und wenn ja welche?

    08.07.23 20:07 1
  • Profilbild Genormtes_Angeln

    Guck mal bei Askari unter den Marken. Ryobi, Kogha und Ironclaw. Oder halt auf anderen seiten zum Kaufen. Ich hab selber ne Stationärrolle von ryobi und denke das die Ryobi rollen sehr gut für ihren Preis sind.

    08.07.23 20:32 2
  • Profilbild Genormtes_Angeln

    Ob die gescheit sind weis ich nicht 😃 nur wie gesagt meine wahl wäre Ryobi. Ich wollte mir irgendwann auch ne Baitcaster zulegen, würde für die erste auch erstmal ne günstigere Kaufen.

    08.07.23 20:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wenn du nicht auf Aliexpress und Co zurückgreifen willst, dann spare lieber noch ein bisschen, bis du das doppelte für was vernünftiges ausgeben kannst. In der Zeit kannste dich mit dem Thema Baitcast auch mal auseinandersetzen, damit du auch weißt was du überhaupt kaufen willst oder solltest.

    08.07.23 21:17 2
  • Profilbild basti.98

    Die Cardiff soll ganz brauchbar sein und bewegt sich in dem Segment.

    08.07.23 21:30 1
  • Profilbild Th0r

    Da hilft nur Aliexpress.
    Bei mir kam gestern erst die noeby leisure thunder an.
    15 kg bremskraft und 6:4:1 Übersetzung für 50 € im Sale, wer sich ein wenig auskennt weiß, dass sich das „ali zeugs“ definitiv nicht vor daiwa, shimano und co verstecken muss.

    08.07.23 22:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Reiflor

    Schau doch mal auf ebay Kleinanzeigen nach was gebrauchtem. Muss ja nicht immer alles nagelneu sein.
    Viele verkaufen dort ihr Equipment weil sie daran doch kein Spaß gefunden haben.
    ich hab vor geraumer Zeit dort auch meine 3x benutzte Daiwa Tatula sv tw für 40euro unter Kaufpreis verkauft.

    09.07.23 06:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler