search
Werbung
va.design777

Hallo zusammen, ich suche dringend zwei Feederruten für den Einstieg ins Feederangeln. Die Specs sollten so aussehen: • Länge: 3,00 m bis 3,30 m • Wurfgewicht: max. 60 g • Zustand: Egal ob top oder mit Gebrauchsspuren – Hauptsache funktionsfähig! Preisvorstellungen gerne angeben, Versand möglich (übernehme Kosten). Bin flexibel und kaufe alles, was passt – auch Sets oder Einzelstücke. Schreibt mir gerne mit Fotos und Details! Danke im Voraus!

vor 8 Stunden
0
Profilbild
carpforce

Ich würde über ein neues Setup nachdenken. Für um die 150€ bekommt man schon was passables zusammen

vor 7 Stunden
0
Profilbild
va.design777

Für zwei Ruten und Rollen ?

vor 7 Stunden
0
Profilbild
c-e-v

Warum eigentlich zwei? Eine reicht eigentlich zum Feedern. Das ist mitunter stressig genug. Ich hab meistens ne zweite Nicht-Feeder-Rute und bin voll ausgelastet. Wobei das natürlich auch Gewässerabhängig ist.

vor 6 Stunden
2
Profilbild
va.design777

Für mein Sohn auch

vor 6 Stunden
1
Profilbild
carpforce

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Und Schnur in 0,28 mm 400 m von Climax für 5€

vor 6 Stunden
0
Profilbild
va.design777

Cool danke Hast du sie selber ausprobiert? Und ist die Schnur nicht zu dick ?

vor 5 Stunden
0
Profilbild
carpforce

Ich habe ein DAM sensomax mit 120gr mit einer okuma black feeder als Rolle. Die Quick hat mein Vater als 4000. Die läuft zuverlässig. Die ultimate kenne ich vom Kollegen. Für das einfache feedern vollkommen okay. Ich habe gerne eine 0,28 mm im Einsatz wegen Reserven. Fisch damit 15 gr Körbe und auch 120gr.

vor 5 Stunden
1
Profilbild
va.design777

Super danke

vor 5 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen