Beiträge

  • Profilbild MA-ST

    Hallo

    Falls jemand eine Fox Stalker Limited Edition 10ft 3lbs verkauft oder jemand jemanden kennt der eine verkauft ich suche eine !!!

    08.12.21 20:51 0
  • Unbekannt

    will einem fox Fan mit meiner Meinung nicht zu nahe treten, aber bist du dir mit dem pinn sicher. Für das Geld (egal ob neu oder gebraucht) gibt es viel besseres!!! sorry, aber ich bin selbst eingefleischter karpfenangler seit Mitte der 90er und ehemaliger fox Fan. ehemalig, weil die Preise viel zu hoch sind. egal ob bissanzeiger, ruten oder Rollen. komplett abgeschlossen habe ich mit fox, als die eos Serie rauskam. überteuerter Mist, der junganglern als top im Internet verkauft wird und zwar von deutschen Jungs die selber mal klein angefangen sind, aber trotzdem gutes Equipment haben wollten, wie alle anderen auch. Der neuen Generation eine Rolle andrehen zu wollen, dessen bremse so unsauber läuft ist schon ne Frechheit. schämen sollten die sich!!! Warum also mit dem Geld nach England? Die auf der Insel wollen sich doch selbst systematisch zerstören! Ich wäre immer noch Kunde, aber diese Machart im Bereich Marketing kann ich nicht guten Gewissens unterstützen. Bin kein traumtänzer, wünsche mir aber eine bessere Welt und da gehören manche einfach nicht hin. Gruß

    09.12.21 09:37 1
  • Unbekannt

    Trotzdem viel Erfolg beim Finden der wunschrute und eine schöne Weihnachtszeit 🤝

    09.12.21 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild MA-ST

    Ich bin kein Fox Fan. Aber da ich schon 2 Ruten davon habe und ich zufrieden bin möchte ich halt ungern ein 3 set neu zusammenstellen wenn ich nur eine einzelne Rute brauche. Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund

    21.12.21 13:47 0
  • Profilbild Örmel

    Falls du noch suchst, habe 2 Stück abzugeben !

    24.08.22 17:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler