Beiträge

  • Profilbild NevadaApfel

    Hallo Zusammen,

    kennt jemand jemanden, der oder die in Hannover geführte Angeltouren anbietet? Ein Kumpel und ich haben unseren Angelschein und die erste Ausrüstung ganz neu, haben aber leider noch nichts gefangen.
    Deswegen haben wir uns gefragt, ob in Hannover geführte Touren angeboten werden, sodass wir hier den ein oder anderen Tipp bekommen…
    Im Internet habe ich leider gar nichts gefunden…

    Liebe Grüße :)

    01.01.23 21:56 1
  • Profilbild Dandy Düwel

    Im Netz gefunden,aba halt nicht in Hannover 👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.01.23 08:33 0
  • Profilbild Dandy Düwel

    Ansonsten is da noch n Fliegenfischer 💪

    02.01.23 08:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Atlantic

    Guiding wüsste ich nicht, auf was wollt ihr denn angeln? Vielleicht kann man trotzdem helfen

    02.01.23 15:02 0
  • Profilbild NevadaApfel

    Wir haben beide zwei spinnruten für Barsch und Zander. Ich weiß, dass Zander für den Anfang total ambitioniert ist. Aber Forellen sind ja im Moment geschützt.
    Am Freitag waren wir 7 Stunden unterwegs, haben mit 5cm Gummifischen in der Leine versucht was zu finden. Sind auch regelmäßig weitergezogen, meist so nach 5-10 Würfen. Außer dass jeder 5 Gummifische verloren hat, ist nichts bei rumgekommen. Nicht mal ein einziger Biss 😬
    Deswegen dachten wir dass ein Guiding vielleicht nicht schlecht wäre.

    02.01.23 15:26 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Gerade im Winter würde ich die Spots nicht so schnell wechseln und versuchen so langsam wie irgendwie möglich zu fischen...
    Und vlt statt dem klassischen Gummi eher mal einen kleinen Krebs anbieten...

    02.01.23 17:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Atlantic

    Die Leine hat jetzt durch den ganzen Regen ordentlich Strömung, nicht so einfach aktuell. Sonst mal am Kanal versuchen, da kriegt man eigentlich oft Kontakt und wenn's nur eine übermotivierte Grundel ist

    02.01.23 20:03 0
  • Profilbild Rabauke96

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.01.23 20:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler