Beiträge

  • Profilbild Fish King

    Hallo Leute ich habe vor kurzem meinen angelschein gemacht,da ich Schüler bin habe ich leider nicht so viel Geld mir neue gummifische zu kaufen .und bin jetzt auf der Suche nach alten kaputten und komplett zerstörten gummifischen welche ihr vieleicht nicht mehr braucht und loswerden wollt ich würde sie einschmelzen wollen, und damit neue link ihr was habt für ein kleinen Taler oder zum verschenken würde ich sehr mich freuen

    25.03.22 18:58 2
  • Profilbild janne12346

    Moin da kann ich dir helfen

    25.03.22 20:09 2
  • Profilbild Homestarrunner

    Also egal was und wie du das vorhast: Es wird definitiv teurer als sich einfach neue Gummis zu kaufen.

    26.03.22 06:38 5
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ich kann da Homestarrunner nur bestätigen. wenn du Spass daran hast deine eigenen Gummis zu kreieren oder alte zu neuen recyceln möchtest dann mach das aber du wirst dadurch nix sparen.
    wenn es günstig sein soll dann schau Mal bei Ali Express bei der Marke "Meredith" das sind top Gummis.
    ansonsten allein wenn du die Zeit rechnest um deine Gummis selber zu machen und die Zeit dafür einsetzt bei einem Supermarkt die Regale oder so einzuräumen kannst du dir für das Geld mehr Gummis kaufen als du in der Zeit selber machen kannst.

    26.03.22 07:45 1
  • Unbekannt

    Ich hab noch einige ungefischte, teilweise noch Originalverpackt, die ich dir schenke.
    Mit denen kannst du sofort loslegen.
    Ich hab da aus nem Adventskalender noch einiges, dass ich nicht verwenden werde.

    26.03.22 08:35 8
  • Profilbild Atlantic

    Wie Christian schon sagte, bestell dir welche bei AliExpress. 20 5cm easy shiner Kopien bekommst du da für ~2€. 7 und 10cm sind auch nicht viel teurer. Neben Meredith sind auch Bearking und ESFishing top

    26.03.22 09:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Fish King

    Als erstes mal vielen lieben Dank für die ganzen tollen Tips,ali express kannte ich zwar bisher noch nicht aber dieser Onlineshopp hat ja eine riesige Auswahl vielen dank,jedoch habe ich zum geburstag eine Form zum Gießen geschenkt bekommen deshalb wollte ich das mal testen.

    26.03.22 09:30 0
  • Profilbild Housemeister

    Beim Gießen auf jeden Fall beachten, dass giftige Dämpfe aufsteigen können. Also Schutzausrüstung verwenden und das alles bei guter Belüftung durchführen.

    26.03.22 11:38 3
  • Profilbild Fish King

    ohhh vielen Dank für den guten tipp👍ich werde das dann auf der Terrasse an der frischen Luft Gießen.

    26.03.22 11:40 0
  • Profilbild Housemeister

    Guck mal ein paar Einträge weiter unten, da gibt‘s nen Thread zu Thema Gummis gießen, da kann man dir bestimmt gut weiterhelfen.

    26.03.22 12:21 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler