zetti2006
Suche eine Ultraleicht Rute im Preis von 40€ bis 90€
1 -
xX_TaLu_Xx
Iron Claw High-V S-601UL 183 0,5-6g
4
benutze sie selbst seit 2 Jahren und bin super zufrieden. hat eine extrem weiche spitze, jedoch kann man damit auch größere Fische sicher landen. Habe damit schon Karpfen und Hechte bis 65cm gefangen
-
Unbekannt
Oder vllt eine der neuen Quantum Drive Serie. Günstig und gut!!! Greetz
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Die Shimano Vengeance Ultra Light Ruten kann ich im niedrigen Preisbereich empfehlen 👍
2 -
DonPromillo91
Ich hab auch die Iron Claw High V und bin auch sehr zufrieden muss ich sagen. Vielleicht etwas kurz für meinen Geschmack aber das ist 1. bei UL Ruten üblich und 2. zu vernachlässigen. Alles in allem eine echt tolle Rute zu einem mehr als fairen Preis aus meiner Sicht!
2 -
tommy56
Ftm Virus spoon xp9 👍🏼 habe die auch und sie ist megga für den Preis . Mehr als zufrieden
2 -
Werbung
-
Mox
Hi. Ich werde mir bald die Daiwa Silvercreek zulegen. Ich kann dir ja Bescheid geben, wie mein Eindruck von der Rute ist👍
2 -
Don Babo
favorite white bird
3 -
Dominik1993
Daiwa ninja ul 180 cm 2-8 gr. Wg
1 -
kolumb
Habe die Daiwa Fuego UL Trout 2.15m 1.5-5g. Für ca 60€ voll zufrieden
1 -
Chefkoch31
Westin W3 streetstick 2-7g kostet momentan um die 80€
2
Je nachdem wie "light" Du schon geangelt hast, ist die Rute ein richtiger Allrounder.
Kann dir noch eine etwas straffere Sportex Black Pearl GT-3 ULR BP 2,40m 2-8g empfehlen, die liegt mit 100€ im Sale allerdings etwas über deinem Budget. -
lennyMX18
Favorite White Bird 2021 bin ich sehr zufrieden mit und ist ein echter Spaßstock. Kostet genau 50€
2 -
Hechtgeflecht
Die von lion Sports sind zu empfehlen!
1
Ich habe zwei Stück.
Bei Interesse würde ich dir eine verkaufen.
Lion Sports Onyx 5-10g
Wenn du wirklich richtig Ultra light angeln möchtest würde ich dir eine lion sports von 0,5-5g empfehlen.
-
ZanderGummi
Kann da den Blog von fisherino empfehlen, der empfiehlt eine Iron Claw. Ich fische sie und die fetzt.
1 -
Barnabas
Die iron Claw gibt es bei askari gerade ab 21€ hab mir auch gleich mal eine geordert
1 -
Barnabas
Welche Rollen nutzt ihr auf euren ul?
1 -
Jan_Schbck
daiwa ninja lt 1000
1 -
Jan_Schbck
daiwa regal lt 1000d
1 -
Jan_Schbck
Eig nur so 1000-er Rollen mit dünnen Geflecht oder halt so 0.18er Mono