Hallo, mir wurde meine Komplette Angelausrüstung geklaut
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild pDogg

    Letzte Woche gehe ich in meinen Keller, denk an nichts Böses, aber merke sowas, dass was nicht stimmt. Meine Komplette ANGELLSUSRÜSTUNG ist weg!!!! Kellertüre plus mein Keller Abteil wurde aufgebrochen.
    Ich war so geschockt, habe aber sofort die Polizei gerufen. Ich habe leider keine Hausrath und der Schaden beläuft sich locker auf 2000€ der Angeln, plus geklautes Waschmittel und eine Designe Lampe.

    So sah zumindest der Koffer auf.

    Ich könnte heute. Ich sammle Angelsachen seit dem ich mit meinem Dad als Kleinkind in Holland andern war und erweitere meine Ausrüstung Jährlich, ich kenne zu jedem Teile seine Geschickte. Mein GABZES HOBBY wurde zerstört :( ich bin jetzt 31 und wohnte auf der Friedrichstraße in Velbert

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.08.23 07:55 0
  • Unbekannt

    Mein Beileid hast du auf jeden Fall.. aber keine Hausratversicherung ist natürlich fahrlässig. Da hättest du wahrscheinlich etwas vom Materiellen Wert wieder bekommen

    15.08.23 08:03 1
  • Profilbild Housemeister

    So scheiße es klingt, aber selbst Schuld. Wertgegenstände, die sich einfach wegtragen lassen, lagert man einfach nicht im Keller, schon gar nicht wenn man keine Hausrat hat. Trotzdem natürlich sehr ärgerlich und mein Beileid haste natürlich…

    15.08.23 09:12 5
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Das ist echt Mist 😫 aber Hausratversicherung bei solch einem Wert ist ein muß.

    15.08.23 09:29 1
  • Profilbild ToTi

    hast du Bilder von deiner Ausrüstung oder ein paar Namen von Ruten und Rollen. Vielleicht bietet der Dieb das Zeug bei eBay, Facebook oder anderen Plattformen an. mit etwas Glück sieht es jemand dort.

    15.08.23 10:25 2
  • Unbekannt

    ärgerlich

    15.08.23 10:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Failsen

    denke selbst die hausratversicherung würde da nicht viel ersetzen, auch wenn teure ruten rollen link gewesen sind wäre es so wie es sich liest alte Sachen dabei die einen ideellen wert haben und eine 20 Jahre alte Rolle ist auch nichts mehr wert (in der regel)

    Portale wie kleinanzeigen wird vermutlich auch nicht viel bringen, sowas wird offline verkauft oder nach längerer Zeit einzeln und der Eigentumsnachweis wird nahezu unmöglich sein, ausser es wird als Konvolut verkauft.

    Den Vorwurf, sowas im keller aufzubewahren macht wenig Sinn, nicht jeder kann oder darf sowas zuhause lagern

    Schade um die Sachen und den wert, viel Glück/Erfolg beim neu besorgen und den dieb zu erwischen

    15.08.23 10:53 1
  • Profilbild Znarf9

    Ist selbstverständlich sehr schlimm wenn alles weg ist. Erinnerungsstücke kann man sicher nicht link das keine Hausratversicherung vorhanden ist, ist genauso link meisten, wenn nicht sogar alle Versichern auch den Neuwert,eine wiederbeschaffung einer vernünftigen Ausrüstung wär somit das kleinste Problem.

    15.08.23 11:22 0
  • Profilbild Dcm

    Schön die kleinanzeigen und ebay beobachten

    15.08.23 11:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler