Beiträge

  • Profilbild infiniteral

    Moin,
    Ich suche zur Zeit einen Rutenhalter von Savagegear. Ich hatte diesen vor etwa 2 Jahren, bevor ihn mir jemand abgebrochen hat. War immer mein lieblings Stück! Alle Rutenhalter die danach kamen waren mir nie so gelegen wie dieser.

    Problem: Savagegear hat ihn aus dem Programm genommen (weiss eigentlich jemand warum?), und deswegen findet man ihn online nicht mehr. Der neue Halter von Savagegear passt erstens nicht auf meine Railing, und spricht mich zweitens optisch nicht so sehr an.

    Wenn jemand so freundlich wäre, und mir seinen anbieten würde, wäre ich sehr dankbar, und würde natürlich auch gerecht dafür zahlen.

    LG

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.19 18:55 0
  • Profilbild infiniteral

    Entschuldigt die Tippfehler, das musste eben schnell gehen; Essen stand auf dem Tisch.

    22.02.19 19:35 0
  • Profilbild Carp Germany

    sorry hatte mal so einen aber den habe ich vor 3 Jahren verkauft

    22.02.19 20:01 1
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Schade., ich verstehe überhaupt nicht warum die nicht mehr produziert werden..

    23.02.19 05:37 0
  • Profilbild MoritzB

    Naja deiner ist ja auch gebrochen...

    Evtl. Materialfehler oder ein Konstruktionsfehler ---> viele Reklamationen ---> Ende Gelände

    23.02.19 08:46 1
  • Profilbild infiniteral

    Naja bei meinem ist ihm ein Kran zum Verhängnis geworden. War noch am Schiff als es ins Winterlager link dann kraxx.

    23.02.19 11:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler