hey ihr Lieben
Ich wollte fragen ob wer Koffer hat die er nicht mehr brauch da ich gerade Anfänger bin und kein Angel laden in der Nähe habe Lg
Dieter braucht seinen leider noch 🤣😜
Onlineshopping???
Askari evl Temu
Kann mir jemand Mal übersetzen, was der Threadersteller geschrieben hat? Ich dachte hier ist deutsch die vorrangige Sprache, aber was dort geschrieben worden ist, hab ich noch nie gelesen.
Der TE fragt, ob jemand einen Koffer, den er nicht mehr braucht. Er ist Anfänger und hat keinen Angelladen in der Nähe.
und wieso schreibt er es dann nicht???🙈🙈 normalweise sollte man auf solche Threads nicht antworten. Da wird Mal aber sowas von überhaupt nichts auf Satzbau, Satzzeichen, Rechtschreibung usw. gegeben. Keiner ist unfehlbar, aber etwas Mühe kann man sich schon geben, damit es leicht verständlich ist.
Meine Antwort: Betteln und hausieren verboten!
Guter Versuch...
Und jetzt stelle man sich solche Typen am Wasser vor 🫣
catlex..... du kannst einem echt das angeln vermiesen 😜
Hab gut gelacht Jungs, danke 😂👍
Gehst du bei Arbeit und wenn du noch Schule machen, dann Nebenjob.
Hätte noch einen original samsonite koffer abzugeben der vorbesitzer hieß Dieter.....der war auch Anfänger ohne Angeladen in der Nähe. Aber halt mit Koffer🤣
sorry genau mein Humor 🤣🤣🤣
😂😂😂
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
Er hat doch nur gefragt oO.. Folg mir zurück ich packe dir einen kleinen Koffer mit Inhalt zusammen und schick es dir auf meine Kosten
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!