HOCHWERTIGE BC Hecht Combo (Suche)
Würde eine hochwertige BC Hecht Combo suchen. Entweder gebraucht oder eine Empfehlung. Solange Preisleistung stimmt ist mein Budget nicht Limitiert. Wg von 40-80 Rute ca. 2.20m Sollte was aushalten ich gehe nicht sehr Pfleglich damit um.
Savage Gear Black Savage 225cm 30-70gr Abi Garcia Revo x Daiwa j Braid 0,20 Ist ne baitcaster Preislich bei rund 200€ alles Bin super zufrieden
Hört sich schonmal gut an aber in der Preisklasse Fische ich aktuell eine DAM Quick sinistar BC Rolle und eine DAM Control BC Rute.
Hätte eine Shimano beastmaster ex 270cm 50-100gr Und eine Daiwa exeller lt 4000 zu verkaufen Is ne geile Combo ca 5monate alt das war meine Combo bevor ich auf bc gewechselt habe
Aber die Rute dürfte dir zu lang sein
Ich will aufjedenfall auch wieder BC. Eventuell abu garcia revo beast. Und ne passende Rute dazu
Revo beast ist natürlich geil Fisch mein Kumpel in Verbindung mit ner Shimano beastmaster auch bis 70gr sehr geil abgestimmt die Rute mit der Rolle
Shimano Expride Xh. (14-84)
Dustin Schöne fischt die auch. (WPC-Gewinner)
Ich hab die MajorCraft Firstcast mit 10-80 Gramm mit der Daiwa Tatula 200. Wobei die Rute erst ab 40 Gramm richtig gut performt. Im WG Bereich von 40-80 Gramm auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich glaub es wird die shimano expride Rute und die revo beast Rolle
Das klingt nach ner geilen Combo
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!