Beiträge

  • Profilbild Julian Arnecke

    Ich suche noch ein paar alte Illex Wobbler zum abgeben?
    Welche, die auch noch bezahlbar sind

    21.12.23 17:57 0
  • Profilbild Catlex

    Du willst hippes Zeug, dann jammer nicht😉

    21.12.23 17:59 4
  • Profilbild tobi0707

    Hab denn illex Baby bunny noch rumliegen

    22.12.23 05:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Julian Arnecke

    @tobi0707 was würdest du dafür haben wollen?

    22.12.23 06:09 0
  • Profilbild tobi0707

    10€

    22.12.23 06:59 0
  • Profilbild Julian Arnecke

    Ist mir bisschen zu klein, aber danke

    22.12.23 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Warum soll‘s denn unbedingt Illex sein? Gibt auch günstigere Wobbler von anderen namhaften Herstellern, die gut laufen.
    Und du solltest vielleicht dazuschreiben, was für Modelle du dir vorstellst. Also Größe und Eigenschaften zumindest.

    22.12.23 09:02 3
  • Profilbild Julian Arnecke

    Naja ich finde die alten Designs einfach schöner.
    Natürlich gibts aber auch andere schöner Wobbler. Die von Zalt z.B.
    ich bin halt ein Freund von Suspending Twitchbaits.
    Hast du da Paar Empfehlungen, die nicht ganz so teuer sind, womit man jetzt im Winter noch gut was fangen könnte?

    22.12.23 09:04 1
  • Profilbild Barsch66

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.12.23 09:23 0
  • Profilbild Barsch66

    Dem Hecht ist das sch... egal, ob du ihm einen Wobbler von Illex, Westin, Temu, Tackle Deals, Askari, LMAB oder sonst was für einen Anbieter vorsetzt. Wie du den Wobbler führst und was für eine Farbgebung er hat ist wichtig bei klarem oder trübem Wasser.

    22.12.23 09:24 2
  • Profilbild DerRoteBruder

    4,89€ 34% Rabatt | BEARKING 10cm 16g Super-Magnet-Gewichtssystem mit langem Wurf Neues Modell Angelköder Hartköder 2019 Qualität Wobbler Minnow
    link_EHskPhB

    Die sind super für das Geld ;)
    Bin Bearking ist eigentlich alles echt klasse!

    22.12.23 09:48 1
  • Profilbild Julian Arnecke

    Die Farben haben bei AliExpress ja so verschiedene Buchstaben

    22.12.23 09:50 1
  • Profilbild Julian Arnecke

    Nenn mir mal ein paar, die du empfehlen kannst. 5 Stück oder so

    22.12.23 09:50 0
  • Profilbild DerRoteBruder

    L, Z, E, 22, O, I Sind so meine Favoriten

    Musst halt schauen was bei dir läuft

    Die haben auch super cranks und flach laufende wobbler im Programm

    22.12.23 09:54 0
  • Profilbild basti.98

    Du siehst die Farbe doch auf den Bildern… da wirst du doch dann wohl selber entscheiden können.

    22.12.23 09:54 2
  • Profilbild Julian Arnecke

    Basti.98 warum sind hier denn alle so toxisch. Darf man sich kein Rat bei anderen Anglern holen? Wofür ist die App denn unter Anderen da? Kotzt mich an. Na klar sollte man eingene Erfahrungen machen, aber das ständige Kritisieren nervt.

    22.12.23 10:16 1
  • Unbekannt

    Du kannst nicht einfach pauschal nach Farben fragen. Wir kennen nicht deine Gewässer an denen du angelst. Und es kotz mich an, wenn man einfach unqualifiziert was fragt! Und wenn man sich nicht selber mit der Materie vorher versucht zu beschäftigen.

    Stillwasser oder fFließgewässer?
    Natürlich oder künstlich angelegt?
    Wassertiefe?
    Vom Boot oder Ufer?
    Klares oder trübes Wasser?

    Soll ich noch mehr Fragen stellen die für die Auswahl eines passenden Köders in Frage kommen?

    22.12.23 11:15 1
  • Unbekannt

    schlender Mal bei Tetzlaff durch den Laden , der ist zwar etwas hochpreisig , aber du wirst gut beraten. Frank baut auch köder selbst (,er war zu DDR Zeiten die Instanz für Kunstköder) und ist einer der erfahrensten Raubfischangler hier in der Umgebung. gibt auch etliche Dokufilme bei YouTube über/mit ihm .
    eventuell wirst du ja fündig , vor allem seine spro Abteilung ist legendär.

    22.12.23 11:36 0
  • Profilbild Julian Arnecke

    @fischers Fritze fischt, Mensch danach hab ich doch gar nicht gefragt. Ich hab einfach nur nach empfehlenswerten Wobbler gefragt, mehr nicht. So schlau bin ich auch, dass es für jeden Anwendungsbereich was gibt.
    Ich wollte doch nur mal im allgemeinen fragen, aber danke für deine großkotzige Antwort!

    22.12.23 12:18 0
  • Profilbild Julian Arnecke

    @V lek, danke für den Tipp! Tetzlaff kenn ich noch aus frühen Tagen, wo ich meinen Jugendfischereischein gemacht habe mit 8y damals noch hinter Globus, wo auf dem Gelände noch der Baumarkt stand. Tetzlaff war immer teurer, aber von der Beratung immer Top!
    War jetzt immer bei Askari oder AngelSpezi in Angersdorf, da bin ich kaum fündig geworden, weil die alten Knochen kaum Interesse haben, einem „Neuling“ in Sachen Wobblern weiterzuhelfen..
    Aber ich werd da mal anhalten, hatte den nur wie gesagt nicht mehr auf dem Schirm, weil ich eigentlich alles bei AngelSpezi finde und auch, wenn ich mal neue Schnur auf der Spule brauchte, war AngelSpezi da der Anlaufpunkt

    22.12.23 12:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler