search
Werbung
Yannikhecht

hallo angelfreunde ich möchte mir den traum eines angelbootes ermöglichen nach dem ich es über der retzeption versucht habe und da frereuntlixhst naja mehr oder weniger abgelehnt wurde hoffe ich nun das ich hir fündig werde an dem stehg ( siehe foto 1) steht eun boot welches bis vor einer woche noch voll wasser und eine starke schräglage hatte würde ich gerne kaufen aktuell wurde das boot aus gepumpt wenn jeman wen kennt der vileicht wüsste wem das boot gehören könnte melden sie sich bitte bei mir ich würde mich freun lg yannik znd petri hei

vor 18 Stunden
1
Profilbild
Manu1983

Moin fuerleicht will sich Besitzer das Boot wieder Startklar machen.
Und so ein Boot ist nicht grad billig bist erst 15 jahre od sp und warum jetz schon ein Boot kaufen wo willst zum Angeln nutzen wenn ich fragen darf

petri heil

vor 1 Tag
0
Profilbild
Yannikhecht

ich würde es an dem see lassen daher bietet sich das für mich ja an
und ich möchte gerne ein eugenes boot da ich mir bis jetzt immer eins geliehen habe aber die möglichkeit nun leider nicht mehr ist hätte ich gerne ein eigenes

vor 1 Tag
0
Profilbild
Manu1983

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Tag
0
Profilbild
Manu1983

ist der See der vom AV Untere Ihre e.v kreis börde bewirtschaftet wird? Wo du das Boot gesehen hast

vor 1 Tag
0
Profilbild
Yannikhecht

ja so weit ich weiß wird das der see

vor 19 Stunden
0
Profilbild
Manu1983

da ist der Bootsangeln net erlaubt hatte jemanden gefragt

vor 18 Stunden
0
Profilbild
Yannikhecht

erlich weil da kann man sich nen boot zum angeln auslein

vor 18 Stunden
0
Profilbild
Yannikhecht

und nen anderrer angelverein hat da nen vereinboot soweit ich weiß aber hast recht in der gewesser verortnung steht das ja auch so

vor 18 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen