Beiträge

  • Profilbild ldiekem

    Hi,
    wir ( Marcel u Luis) haben jetzt im August den Angelschein gemacht und sind beide Mitglieder beim Avk (Angelverein Karlsruhe). Wir würden uns freuen wenn sich Jemand uns ein wenig annehmen würde. Einfach mit uns angelt und seine Erfahrungen teilt... auch wenn es nur mal ne Runde angeln ist.
    Danke schonmal!
    Grüße Marcel u. Luis

    05.10.20 10:26 1
  • Profilbild Awondo Nguyen

    etwas weit weg

    05.10.20 11:04 0
  • Profilbild DanielBender

    Wenn ihr Interessiert im Thema Friedfisch seit, schaut mal bei mir auf dem Profil nach 👍 Habe einige Tipps&Tricks Beiträge zu dem Thema gemacht. Ansonsten könnt ihr auch gerne eine PN schreiben ✌

    05.10.20 12:24 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hi, also ein Mentor bin ich ganz sicher nicht. Ich probiere selbst ständig noch Neues aus. Was wollt ihr denn machen?

    Also ich hab grundsätzlich kein Problem damit mal zusammen Würmer zu baden am Hafen oder einem unserer anderen tollen Gewässer.

    Habt ihr denn einen Zielfisch oder eine grobe Richtung wo die Reise hingehen soll?

    Ansitz oder Spinnfischen? Raub oder Fried? tacklegeil oder nicht. Erzählt ein bisschen von euch vielleicht kommt man zusammen.

    Ich sitze im Hafen oft ganz gemütlich mit Wurm und lass mich treiben. Barsch und Grundeln sind dabei zu erwarten. Ich sitz auch auf Wels seit diesem Jahr ab und zu aber noch keinen gefangen.

    Spinnfischen mach ich manchmal. Da geht mit Geduld und Spucke Hecht am Hafen. Rapfen sind immer da und werden beim Spinnfischen ab und zu gefangen.

    Ich entnehme Fische insofern ich eine sinnvolle Verwertung habe.

    05.10.20 13:14 1
  • Unbekannt

    Ach und tacjlegeil bin ich nicht, hab nur so Material dass ich mir gebraucht oder günstig schieße und auch keine hundert Angeln. Ganz entspannt. Kunstköder Fische ich am liebsten das gute alte Blech also Spinner und Blinker und Wobbler. Mit Gummifisch nur wenig. Ein bisschen Dropshot im Hafen macht auch Spaß

    05.10.20 13:16 1
  • Profilbild ldiekem

    Hi,
    das hört sich sich doch gut an. Wie könnten wir in Kontakt treten?
    Grüße

    02.11.20 08:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler