Karpfenrute zwischen 50/90g idealwurfgewicht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Steckiehd

    Ich suche eine karpfenrute mit schöner Aktion und Stabilität.
    Da ich noch Schüler bin wäre mir ein Rabatt oder ähnliches sehr recht 😅😊.

    04.08.17 07:01 0
  • Profilbild Tobias Uhrlau

    Ich habe die daiwa black Widow kann sie dir nur empfehlen Preis Leistung ist Top.. .

    04.08.17 07:14 0
  • Profilbild Oliver606

    bevor du vllt einen fehlkauf machst solltest du dir überlegen wofür die rute überhaupt ausgelegt sein soll, musst du weit werfen oder angelst du vor Hindernissen sind ruten von mindestens 3,0LBS oder mehr zu empfehlen hast du nur kurze Distanzen geht es auch leichter und kürzer.

    Die daiwa black widow, JRC Contact oder ruten von Shakespeare sind für Anfänger empfehlenswert. Ich selber habe auch mit Shakespeare angefangen vor 8 Jahren und Fische diesen Rutensatz immer noch

    04.08.17 13:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Steckiehd

    Cool.. Danke für die flotten Antworten. Ich werde es mir gut überlegen. Falls du noch einen besseren Tipp hast: ich angle hauptsächlich an kleinen seen mit ein paar Hindernissen. Ich muss weder weit werfen, noch sonderlich auf Hindernisse achten

    04.08.17 14:06 0
  • Profilbild Lukas Terfloth

    habe noch zwei Karpfenruten zu verkaufen

    06.08.17 09:03 0
  • Profilbild adlerhase

    Hallo Steckiehd,

    ich bin Händler und für Jungangler gibt es immer Rabatt 😊

    06.08.17 09:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpfishing BC

    Shimano Alivio top Ruten kostet 70€ aber super Aktion und stabil klasse zum weit werfen

    06.08.17 10:19 1
  • Profilbild Jörg Graupner

    kann dir nur die comoran procarp xr mit 3.5lbs ans Herz legen :) sehr gute rute für wenig Geld ;)

    06.08.17 10:23 0
  • Profilbild Oliver606

    wenn du nur so fischst wie du es geschrieben hast reichen 12ft ruten mit 2,75LBS oder 3LBS vollkommen aus meiner Meinung nach alles was größer ist oder stabiler mindert nur das Handling und den Drillspaß. Wenn du als Beispiel nen satzer auf ner 3,5LBS rute hast ist es wie ein Klumpen den du einfach rankurbeln kannst 😅

    07.08.17 12:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler