kennt jemand eine billige leichte spin rute
hi angelgemeinde kennt jemand eine billige leichte spin rute so 4 bis 15 g wurfgewicht kosten nur bis 20 - 25 €
cormoran I cor black
von der würde ich abraten habe sie selber gefischt umd fande sie sehr wabbelig
Schau mal bei Askari rein..die haben super Ruten in allen Lebenslagen..
Ich kann da immer wieder die minispirolino von Spro empfehlen. Ist ne Tele. absolut geringe transportgrösse.relativ stark im Rückrag. die hat 4- 28g und ist sehr universell einsetzbar. hat mir letzte Woche nen 66er rapfen kla gemacht. das Ding ist kein Spielzeug 😉
wenn du noch ca 30 Euro drauflegen könntest kann ich dir die white bird empfehlen
Von der white Bird würde ich abraten, finde ich viel zu weich. Die Iron Claw high v ist da besser und auch noch günstiger
Also ich fische die Daiwa Exceler mit 5-15g. Bin zwar auch erst Anfänger und hab sie deswegen noch nicht so oft benutzt, aber einen 62er Hecht konnte ich damit immerhin schon ausdrillen. Kostet halt ein bissl mehr als 25€ aber ist denke ich ganz gut.
Ich fische die Mikado sensual nd 2-12g und es gibt die rute auch in 2-14g. Bin zufrieden mit der Rute👍. Petri🎣
7 Jahre alter Thread. 👋
Hab es erst jetzt gesehen😂😂
Kogha Easy Spin für 9,99€ bei Askari. Ist gut verarbeitet, aber recht zäh. Für den Preis kann man aber nicht meckern.
der Thread ist noch immer 7 Jahre alt... einfach mal die Augen auf machen..
Die neue kogha futura spin ist tatsächlich sowohl optisch als auch technisch sehr gut und mit rund 20€ sehr günstig. Ich selbst warte gerade auf ne leichte spinnrute für den fopu in der Preisklasse aus China, mal sehen was die kann,
Die Easy Spin reicht für den Forellenpuff
Natürlich, aber ich teste ja gern das China tackle . Die Rute war ne Empfehlung mehrerer Leute und ist optisch sehr schön. Hab mir dazu gleich die farblich passende rolle bestellt. Die futura spin wird aber auch noch den Weg zu mir finden , aber als ul Version, da mir meine shimanos oftmals zu weich sind.
Ich teste ja auch alles mögliche, aber Rollen von Ali und Temu kaufe ich nicht mehr, die sind alle sehr weich und verwinden sich unter Belastung Da sind die billigsten Kogha Rollen von Askari immer noch deutlich stabiler gefertigt. Die Easy Spin in 2,10m lang und hat 5-30g Wurgewicht. Deckt also ein gutes Spektrum von Forelle bis Rapfen ab
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!