• Profilbild JungerFischer33

Hallo zusammen. Ich brauche ein Köderboot, um meine Angelköder weiter zu transportieren. Aber ich habe keine Ahnung, welche Marke ich kaufen soll und wie es sein soll. Ich möchte kein teures Produkt kaufen, aber Ich möchte, dass es ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Hat jemand eine Idee dazu?

29.04.25, 17:18 0
  • Profilbild Carpytän

einfachste Lösung 😂😂😂

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.04.25, 17:20 3
  • Profilbild Carpytän

gibt gut bewertete beim Chinesen für unter 100€, die Frage ist, was man als Obergrenze definiert. ein rt7 ist natürlich das derzeitige Flaggschiff und kostet auch soviel wie ein guter Gebrauchtwagen.

29.04.25, 17:22 0
  • Werbung

Bei Amazon gibt es Köderboote, die 60-70 Euro kosten. Es gibt Informationen, dass es bis zu 500 Meter weit schwimmen kann und die Batterie 3 Stunden hält. Wird das ausreichen?

29.04.25, 17:24 0
  • Profilbild Carpytän

den Dampfer hat ein Kollege von mir und ist damit ganz zufrieden.

ich sage mal , für unter 100€ brauchst du nichts zu kaufen, das kann nicht gut gehen.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    29.04.25, 17:28 1

Ja, aber mein Limit liegt bei 100 Euro. Mein Arbeitgeber hat mir zum Geburtstag eine Amazon-Karte geschenkt und natürlich wollte ich sie zum Angeln verwenden 😃😃😃

29.04.25, 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team

Futterboot Boatman Actor V7 mit Kompass, RT7, das von Deeper, CarpRoyal und die von Ridge Monkey sind sehr gut und du kaufst nicht doppelt.

29.04.25, 18:23 1
  • Profilbild Carpytän

nun gut, manchmal muss man im Leben eigene Erfahrungen machen 🤷‍♂️

du wirst für 100€ nichts bekommen, woran du langfristig Freude haben wirst, das ist einfach so.

eventuell bekommst du ein gutes gebrauchtes für das Geld , hat ja Amazon mittlerweile auch.

29.04.25, 18:42 0

Ja, ich denke, das werde ich tun. Wir müssen mit begrenzten Ressourcen leben. 😶

29.04.25, 19:14 0
  • Profilbild Bass1979

Habe eines von AliExpress. Inkl. gPS - seit drei Jahren mehrfach jährlich im Einsatz. Akku reicht ohne Aufladung immer für ne 2-Tages Session auf Karpfen.. kann ich definitiv empfehlen für den Preis von ca 70€ mit aktuellen Rabattcoupons. Ansonsten regulär ca 80€, Versand war auch super schnell, glaube die haben hier in Europa irgendwo nen Lager. War in 3-4 Tagen da

Hier gehts zum Boot. #Anzeige

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

29.04.25, 19:20 0

dankeeeee

29.04.25, 19:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler