Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hi, ich erst vor kurzem in das Angeln eingestiegen.
    Und bin noch ziemlich Jung und mein Azubi Gehalt ist nicht
    das Beste...

    Deswegen möchte ich euch Fragen, hat wer Gebrauchtes/ Neues Angel Zeug welches er
    für ein guten Preis verkaufen würde ?

    Bislang hab ich nur eine leichte Spinn Kombo.


    mfg Artur

    07.11.18 22:02 1
  • Unbekannt

    Moin Artur
    bin auch der Meinung dass es nicht immer das teuerste sein muss.
    lies dich etwas über Marken und das ein was du gerne hättest. Schau bei eBay Kleinanzeigen vor bei da habe ich schon einige Schnäppchen gemacht. Oder geh auf Trödemärkte, allerdings solltest du Schnur und so schon neu kaufen, hier sind auch Themen über gute Schnur.
    mfG Marjoe

    08.11.18 05:14 4
  • Profilbild murmelente

    Ich sehe das auch so. Auch gute Sachen müssen nicht viel Geld kosten. Meine lieblingsrute kostet 40€, die ich für fast alles verwende und sogar in den Urlaub mitnehmen kann. Freunde von mir geben hohe 3-Stellige Beträge für Kombos aus und sind oft weniger erfolgreich als ich.
    Es geht eher darum wie intensiv und gezielt du fischt, als darum was du in den Händen hälst 😉

    08.11.18 06:19 4
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    Danke für die Tipps.
    Auf Ebay hab ich schon gesucht in meiner Gegend gibt er leider
    momentan keine guten Deals.

    Einen Schnur wechseln hatte ich auch vor zu machen. :-)

    08.11.18 06:47 0
  • Profilbild Itz Artur

    *es

    08.11.18 06:47 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Einfach bei ebay Kleinanzeigen deutschlandweit das Angebot im Auge behalten, da gibt es manchmal echte schnapper. Habe z.B mal eine ungefischte Abu Revo Mgx 30 spin für einen glatten 100er inkl. Versand bekommen, was ich sagen möchte mit etwas Ausdauer kann es sich wirklich lohnen

    08.11.18 09:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    👍

    08.11.18 18:22 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich bin genau der gleichen Meinung wie Marjoe!
    Bei Ebay Kleinanzeigen gibts wirklich oft Schnapper!
    Man muss wissen was man haben will! Ich kann dir aus Persönlicher Sicht Ruten empfehlen von Savage Gear,da bekommt man öfters mal was günstiges! Daiwa Rollen kann ich dir auch empfehlen z.B die Ninja A oder die Legalis LT!

    08.11.18 18:34 0
  • Profilbild Itz Artur

    ok, nur das Problem ist ich finde momentan nur Neue Angel Sets für um die 20€ (die schau ich mir nicht mal genauer an)
    nach welche Suchkriterien gebt ihr ein bei der suche ? :-)

    08.11.18 21:27 0
  • Profilbild Catchem

    Servus, geh doch in den nächsten Angelladen und nimmal ein paar ruten in die Hand und kuck nach dem Preis. Wenn du dann zu Hause bist kuckst du bei ebay Kleinanzeigen nach Schnäppchen , wenn du nicht weiter weißt . Aber Qualität hat trotz Schnäppchen immer noch sein Preis. 🖒

    09.11.18 00:34 0
  • Profilbild murmelente

    Abu Garcia Vendetta für 40€ neu reicht für barsch über Hecht und Mefo völlig aus, noch ne schöne Rolle dazu und du hast alles was du brauchst. Ich habe ne 3-heilige Variante, die sogar in meinen Koffer passt. 5-15g (in Wahrheit hat die aber 10-30g) deckt damit ein großes Spektrum ab.

    09.11.18 06:34 0
  • Unbekannt

    Hab eine spinnrute zu verkaufen, allerdings sagst du ja du hast schon eine leichte Kombo und 5-15gr trifft das ja.
    Ansonsten ab und zu auch hier im biete Bereich schauen, findet man eigentlich immer etwas.

    09.11.18 07:36 0
  • Profilbild Ben403

    Moin ich kaufe von Leuten die das Hobby aufgeben den alt Bestand an falls du günstiges euqip zum testen und einfachen brauchst um zu wissen auf was du in Zukunft beim Kauf für dich persönlich achten musst dann meld dich einfach (:

    09.11.18 08:12 2
  • Profilbild Itz Artur

    @Ben403 schieß los ich "höre" gerne zu

    09.11.18 17:10 0
  • Profilbild TiTo

    ich habe auch jede Menge abzugeben, schreib mir einfach mal ne Nachricht was du suchst

    09.11.18 17:13 2
  • Profilbild PadBritt

    aus welcher Gegend bist Du denn?

    09.11.18 17:20 0
  • Profilbild PadBritt

    ah, hab's gerade gesehen. 200 Km entfernt, da bekommst du alleine für das Benzingeld ne gute Rute 😂

    09.11.18 17:22 2
  • Profilbild Itz Artur

    Versand kosten würde ich übernehmen

    09.11.18 18:21 0
  • Profilbild Itz Artur

    @TiTo ich kann dir keine pn sende

    09.11.18 18:22 0
  • Profilbild Itz Artur

    .

    09.11.18 23:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler