Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hi, ich erst vor kurzem in das Angeln eingestiegen.
    Und bin noch ziemlich Jung und mein Azubi Gehalt ist nicht
    das Beste...

    Deswegen möchte ich euch Fragen, hat wer Gebrauchtes/ Neues Angel Zeug welches er
    für ein guten Preis verkaufen würde ?

    Bislang hab ich nur eine leichte Spinn Kombo.


    mfg Artur

    07.11.18 22:02 1
  • Unbekannt

    Moin Artur
    bin auch der Meinung dass es nicht immer das teuerste sein muss.
    lies dich etwas über Marken und das ein was du gerne hättest. Schau bei eBay Kleinanzeigen vor bei da habe ich schon einige Schnäppchen gemacht. Oder geh auf Trödemärkte, allerdings solltest du Schnur und so schon neu kaufen, hier sind auch Themen über gute Schnur.
    mfG Marjoe

    08.11.18 05:14 4
  • Profilbild murmelente

    Ich sehe das auch so. Auch gute Sachen müssen nicht viel Geld kosten. Meine lieblingsrute kostet 40€, die ich für fast alles verwende und sogar in den Urlaub mitnehmen kann. Freunde von mir geben hohe 3-Stellige Beträge für Kombos aus und sind oft weniger erfolgreich als ich.
    Es geht eher darum wie intensiv und gezielt du fischt, als darum was du in den Händen hälst 😉

    08.11.18 06:19 4
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    Danke für die Tipps.
    Auf Ebay hab ich schon gesucht in meiner Gegend gibt er leider
    momentan keine guten Deals.

    Einen Schnur wechseln hatte ich auch vor zu machen. :-)

    08.11.18 06:47 0
  • Profilbild Itz Artur

    *es

    08.11.18 06:47 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Einfach bei ebay Kleinanzeigen deutschlandweit das Angebot im Auge behalten, da gibt es manchmal echte schnapper. Habe z.B mal eine ungefischte Abu Revo Mgx 30 spin für einen glatten 100er inkl. Versand bekommen, was ich sagen möchte mit etwas Ausdauer kann es sich wirklich lohnen

    08.11.18 09:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    👍

    08.11.18 18:22 0
  • Profilbild Trout Fishing