Mein Angelbuddy & Ich suchen einen Angelmentor für den Rhein
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild MalteundBenni

Guten Tag zusammen,
    mein Angelbuddy und ich suchen einen Angel Mentor für am Rhein zu angeln. Wir haben schon seit längerem das Problem sehr oft als Schneider nach Hause zu gehen. Wir würden gerne auf Waller abspannen, aktiv angeln auf Hecht und Zander und auch gerne mal Feedern, allerdings ist es am Rhein relativ schwierig. Wir haben schon oft gefangen aber auch oft eben Nix. Vielleicht gibt’s ja die Möglichkeit mal zusammen ein Angeltrip zu machen,Anzustitzen und ein paar Bierchen zu trinken. Das würde uns beide sehr freuen. Grüße Malte und Benni

18.06.25, 19:24 1
  • Profilbild Billy1982

Servus ich hab Euch mal abonniert...dann können wir gerne mal schreiben....Grüße

18.06.25, 19:26 1
  • Profilbild Jens Breer-Der Buhnenfischer

Was euch unwahrscheinlich helfen würde: wenn man euch bei über 800km deutscher Rheinstrecke nicht die Region aus der Nase ziehen müsste.

19.06.25, 08:10 0
  • Werbung
  • Profilbild MalteundBenni

Von Worms bis circa Bopard
    Die Hessische sowie Rheinland pfälzische seite

19.06.25, 08:19 0
  • Profilbild Longimanus

Für was brauchst du das, du hast doch schon bessere Fänge vorzuweisen als so mancher Guide🤣🤣 Der Rhein ist eben ein sehr schweres Gewässer, erst Recht hier auf unserer Strecke. Hier gehen selbst die besten Spinnfischer sehr oft als Schneider nach Hause. Oder geht's dir darum gute Spots abzugreifen 😄

19.06.25, 09:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler