search
Werbung
TNRö

Hat jemand eine Empfehlung für natürliche Maisboilies, als Hakenköder? Bei natürlich denke ich daran, dass man sie theoretisch auch selber essen könnte, also ohne großartige Chemie. Die sollten so 20mm sein.

vor 2 Jahre
2
Profilbild
isar_fischer

Was spricht dagegen, dass du sie selber machst? Dann kannst du bis auf die Grundzutaten selber entscheiden, was du da reinhaust

vor 2 Jahre
0
Profilbild
TNRö

naja, hab ich schonmal probiert, aber die sind echt nicht so geworden, das ich sie gerne genommen hätte zum angeln...

vor 2 Jahre
0
Profilbild
JaCu

Ich suche auch einfache Maisboilies.Was gegen selbstmachen spricht Zeit und Aufwand.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Fabian.Hoffmann

Von Naturebaits gibt es Maisboilies. Die machen generell gute Köder. Wenn du schreibst natürlicher Maisboilie, dann ist das glaube ich schwierig, dass die wirklich im Wasser arbeiten. Den ein natürlicher Maisboilie wäre ja einfach ein Köder, der nur aus Maismehl bzw. zum überwiegenden Teil aus Maismehl besteht. Ohne jetzt im Bereich Köderherstellung Experte zu sein.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

RSR Baits machen gut und preiswerte Maisboilies

vor 2 Jahre
1
Profilbild
JaCu

Danke, ich schau mal

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Eventuell auf maisboilie verzichten und direkt mit Hartmais am Haar Fischen? Ich mein das wäre natürlich...

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen