Nette Angelkolleginnen und Angelkollegen in 53804 Much gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Angelfreude1962

    Ein freundliches Petri heil an alle. Zu allererst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Moni, 59 Jahre, passionierte Anglerin und wohne seit 2004 in Much. Ich suche Gleichgesinnte ohne Vorurteile für dieses wunderschöne Hobby.
    Seit 1981 bin ich im Besitz des Bundesfischereischeins, bin leider selbst nur sehr eingeschränkt mobil und würde mich zudem gerne einem Angelverein, gerne an der Sieg, anschließen.
    Ich habe bisher zusammen mit meinem damaligen Mann in Duisburg Ruhrort im Hafenbereich und im Rhein gefischt, auch ab und an am Forellenteich Molzmühle.
    Seit 2004 bin ich alleinstehend, habe jedoch durch Krankheit erst in diesem Jahr wieder meinen Angelschein verlängern können und auch den Rheinschein erworben. Ich fische gerne auf Grund, mit der Pose, gerne auch auf Karpfen (Catch and release) und möchte auch das Fliegenfischen erlernen. Einen direkten Zielfisch habe ich nicht.
    Nachdem mir bei einem Einbruch meine gesamte Angelausrüstung entwendet wurde, habe ich mir nun nach langer Zeit wieder alles gebraucht erwerben können.
    Ich würde mich sehr freuen wieder wie früher meine Liebe zum Angeln und zur Natur ausleben zu können. Ich suche mit dieser Anzeige jedoch KEINEN Lebenspartner o.ä., um eventuellen Anfragen vorzugreifen. Mit besten Grüßen, Moni

    13.05.21 10:13 1
  • Profilbild Saltfish.video

    Moin Monika,
    schade das du so weit weg wohnst , sonst hätte man ja mal zusammen losziehen können 🙃 Gruß Angie

    13.05.21 14:44 1
  • Profilbild Angelfreude1962

    Hallo, ja, das ist meist das Problem. Darf ich fragen wie weit wir auseinander wohnen ?

    13.05.21 16:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Timothy-

    Hey,
    als Verein könnte ich dir NAF Stein Blankenberg empfehlen. Dort kannst du neben der Sieg, auch den Dondorfer See begangeln bspw. auf Karpfen wie du es gerne machst und Fliegenfischen könntest du an dem 4km Abschnitt der Bröl den der Verein ebenfalls bietet.

    13.05.21 16:57 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Hallo, Danke für den Tip, das werde ich mir gerne mal anschauen. LG, Moni

    13.05.21 16:59 0
  • Profilbild Timothy-

    kein Thema gerne, bin selbst in dem Verein.

    13.05.21 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    Moni, du sitzt östlich von Köln, geh von da aus nach Norden oben rauf Richtung Cuxhaven / Erblindung. Ich komme aus dem Bereich Bremervörde [ziehe eine Linie zwischen Bremerhaven und Hamburg und da in der Mitte ungefähr] .Sind schon paar kleine Kilometerchen 😉

    13.05.21 19:25 0
  • Profilbild Saltfish.video

    🤣🤣🤣 - Erblindung + Elbmündung [verdammtes Telefon ]

    13.05.21 19:26 0
  • Profilbild Angelfreude1962


    @Timothy, vielleicht lernen wir uns ja dann kennen, denn ich liebäugele schon sehr mit der Mitgliedschaft. Ein sehr netter Whats app Kontakt hat mir den Verein schon echt ans Herz gelegt ;-))

    Hallo @Saltfish, da ich nicht mobil bin bzw. nur sehr eingeschränkt ist das leider unerreichbar für mich. Trotzdem danke für den Tip.

    13.05.21 20:54 0
  • Profilbild Timothy-

    Ja das ist super das du schon Infos via WhatsApp von jemandem bekommen hast zum Verein 👍

    13.05.21 21:05 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    @Timothy, ich weiß nur nicht ob es Dein Verein ist den ich meine. Mir wurde gesagt es sei der Verein der an der Sieg beiheimatet ist.

    14.05.21 16:32 0
  • Profilbild Timothy-

    hmm ja gut okay, das können einige sein 😅

    14.05.21 16:34 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich versuche gerade den Bekannten anzuschreiben.
    Der Verein heisst glaube ich Angelfreunde Fischwaid e.V. Eitorf

    14.05.21 16:39 0
  • Profilbild Timothy-

    also doch ein anderer, aber sicherlich auch ein guter 👍

    14.05.21 16:40 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Na ja, leider komme ich vorläufig nirgendwo hin. Dabei könnte ich ein paar Stunden am Wasser momentan mehr als gut brauchen. In welchem Verein bist Du denn, wenn ich fragen darf ? Weil ich wollte mich auch nach den div. Beiträgen erkundigen.

    14.05.21 16:42 0
  • Profilbild Timothy-

    ich bin in dem "Natur und Angelfreunde Stein Stadt Blankenberg" und einem weiteren der aber eh nur 25 Mitglieder hat und keine mehr aufnimmt meine ich.

    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.21 16:48 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    ok, das ist dann schade, aber ich glaube das wäre für mich noch weiter weg.

    14.05.21 16:50 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Schlimm ist immer die Entfernung und das ich momentan nicht mobil bin. Und halt die Aufnahmegebühren.

    14.05.21 16:51 0
  • Profilbild Timothy-

    naja gut hätte ja sein können das es passt✌️

    14.05.21 16:56 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Stimmt. Und wärst Du in dem Verein gewesen wäre es ein riesen Zufall gewesen ;-))

    14.05.21 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler