Rutenreparatur
Kann hier jemand Ruten reparieren?Mir ist gestern eine (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten were es wenn ich die rute per Post schicken könnte. Stramme Schnüre an alle🍀🍀
Frag mal in deinem Angelladen 😉 Die können das meistens
Welche Rute ist das was hast gezahlt dafür
Danke für den Tipp :-)
Ich hab meine auch einfach im Angelgeschäft abgegeben und der hat die dann für ich glaube 10-20€ Reparieren lassen
In angelnladen machen die das für dich
Eine gebrochene Rute, egal wie teuer, gehört in die Tonne. Egal wer sie repariert, es wird nie wieder wirklich gut werden und wer will scho mit Mist am Wasser stehen.
@Centurion,dafür habe ich 130€ gezahlt und die rute ist eine Carbon Fliegenrute der Klasse 5/6
Dieser Post wurde gelöscht.
Fliegenrute, erst recht in die Tonne, sorry.
Oh krass
Die war so teuer
Bei einer Fliegenrute solltest du über ein neues Spitzenteil nachdenken(falls sie mehrteilig ist)
Du könntest die Rute tatsächlich reparieren lassen und uns mitteilen ob ein Unterschied spürbar ist :)
Hau das Ding weg. Sowas kommt eben mal vor.
Das werde ich machen @Milkiway😉
Sorry das ihr so lange warten musstet🫣. Die Rute war noch relativ neu, deshalb kann ich sie noch umtauschen. Ich hab aber noch eine kaputte Spinnrute. Die kann ich auch noch reparieren lassen,dann berichte ich euch von der. Deal?
Gute Idee 👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!