spinnrolle
kann mir jemand eine Rolle zum spinnfischen entpfehlen die nicht von kogha ist in der preis Klasse bis 100€
Daiwa 18 Ninja LT ink. J-Braid X4 YL - 2500, 0.19mm 1
Daiwa Fuego LT
Diese ist gut
ok danke
Savage Gear SG6
Ich fische die Daiwa Legalis und die Daiwa Exceler. Beides wirklich tolle Rollen! Wenn Du Dich für eine Savage Gear entscheidest, gibt es aktuell bei HechtundBarsch eine 2 für 1-Aktion.
Vielen dank für die entpfehlungen
Ich fische alle Modelle von Daiwa kann ich alle nur empfehlen sie sind super und kosten günstig Habe auch Rollen für 150€ und teuerer finde aber dennoch daiwa besser
ok danke
Moin, ich werfe mal die Ryobi Zauber LT in den Raum. Preis-/Leistung ist in dem Preissegment unschlagbar.
Am besten ist in einen Angelladen gehen und sich da beraten lassen hier gibt dir eh jeder einen anderen Tipp.
Alle Daiwa Rollen sind gut habe Ninjaauf 2 Ruten
Und jetz Habe ich die ganze Zeit Daiwa Prorex Beste und Erschwingliche Spinnrolle meiner Meinung
Bei mir ist es die Paladin Big Pull für Forelle gab es damals bei Norma für 23 € im Internet wenn man sie findet ab 50 nach oben ist als Ofen,
Habe damit 2 Meter Hechte und ü90 Rausgedrillt
Bin mit Daiwa voll zufrieden
ok
Shimano Nasci oder wenn die Rolle noch bisschen leichter sein soll die neue Shimano Miravel.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!