Suche Angelpartner im Raum Kaiserslautern und Umgebung bis ca. 50 km+

Suche Angelpartner im Raum Kaiserslautern und Umgebung bis ca. 50 km+

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild LoisLane

    Hallo ihr Lieben:) ich habe schon ein paar Jahre den Angelschein, aber bisher nur selten die Gelegenheit gehabt Angeln gehen zu können. Dementsprechend bin ich noch Anfängerin:) Das würde ich sehr gerne ändern und jetzt mal häufiger zum Angeln losgehen. Mir wurde gesagt learning by doing und anderen Anglern zu zuschauen wäre die beste Möglichkeit, um sich Wissen und Techniken anzueignen. Daher suche ich nach einem oder mehreren Angelpartnern, den/die ich mal bei einem Angeltrip begleiten dürfte. Ich wohne in der Umgebung von Kaiserslautern und kann gerne mit dem Auto mehrere Kilometer fahren:)
    Bleibt gesund und Petri euch allen:)!
    Liebe Grüße Kim Natalie

    04.11.21 16:27 0
  • Profilbild TobyAllround

    Hi Kim, auf was für Fischarten bist du denn aus? Eher Plumsangeln oder doch eher aktiv?
    Gruß Toby

    04.11.21 17:31 0
  • Profilbild LoisLane

    Hi Toby, ehrlich gesagt habe ich mich da noch nicht so wirklich festgelegt, da ich bisher nur das Fischen mit Pose und auf Grund angewendet habe:) Geblinkert habe ich auch schon ein wenig, jedoch denke ich meine Technik, wenn man das so nennen kann:), ist nich besonders ausgereift und dementsprechend bisher auch nicht sonderlich erfolgreich gewesen. So gesehen probiere ich eigentlich alles gerne mal aus und werde dann vermutlich erst eine lieblings Variante auswählen können:)

    04.11.21 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild TobyAllround