Suche Angelset ... nach sehr langer Auszeit ;)
Hallo Zusammen, mich hat Mal wieder die Angellust gepackt (nach ca. 15 Jahren Abstinenz). Kleines Problem: ich habe keine Ausrüstung. Also damit meine ich wirklich gar nichts ;) Vielleicht hat jemand von euch genug übrig, um ein kleines (Wieder-) Einsteiger Set zusammenzustellen oder nen Tipp wo ich was gescheites finde. Es wird mich wohl in Richtung Karpfen bzw. Aal ziehen. Was ich mir ungefähr vorstellen: 2 Rollruten inkl. Rollen. (lieber Teleskop Ruten, wegen Platz im Kofferraum) 1 Futteral 4 Rutenständer 1 Kescher Sitzgelegenheit (entweder Klappstuhl oder sitzbare Kiste) Zubehör (Haken, Schwimmer, Schnur, Blei... nen guten Starter Mix halt) Mein Budget: ca. 250€ Bin auch für Tipps und Hinweise dankbar, was das Equipment angeht. Danke schonmal :)
Hallo wenn du 8-10 Tage warten kannst dann hätte ich vielleicht was für dich sag mir Bescheid ok Gruß
ich habe keine Eile... muss mich eh erstmal wieder mehr mit der Thematik beschäftigen
Sollen wir nr tauschen können dann telefonieren?
gern. kann man hier private Nachrichten schicken?
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!