search
Werbung
_petri_marv

hey Leute ich bin neu beim angeln und suche eine baitcaster combo, vlt hätte einer eine abzugeben. Muss aber bitte in berlin sein. meldet euch bei mir. Würde mich sehr freuen LG

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Mitchell

Hi , Was würdest du denn investieren wollen? Vlt hätte ich was, aber müsste es versenden….

vor 3 Jahre
1
Profilbild
_petri_marv

Kommt drauf am wieviel du willst

vor 3 Jahre
0
Profilbild
_petri_marv

Hab jetzt nt so viel

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Patte79

Vielleicht sagst mal wieviel du zur Verfügung hast 🤷🏻‍♀️ Schön mal auf ebay Kleinanzeigen geschaut?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
_petri_marv

hätte bis 80€ ja schon hab ich aber ja

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Patte79

Damit wirst du nicht weit kommen. Entweder solltest du noch etwas sparen oder dir eine Spinnrute mit Stationärrolle kaufen.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
_petri_marv

ok

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Mitchell

Das wäre auch meine empfehlung. Erfahrumgsgemäss kriegst du für das geld höchstens ne brauchbare genrauchte rolle. Ich würde eher noch sparen oder auf stationär bleiben

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wenn es unbedingt eine Combo in der Preisklasse sein muss dann vielleicht sowas. Kann aber keine Empfehlung aussprechen und würde es mir selber auch nicht kaufen. Ansonsten mal bei Aliexpress nachschauen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Megabass | Seikatsu

gerade beim baitcasten kommt es auf jeden euro an. lieber sparen und etwas "vernünftiges" kaufen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Christian 86

auch bei Ali ist 80€ für ne Combo sehr schwierig auch da geht's in Richtung das doppelte für was halbwegs vernünftiges. kann dir z.b. die "kastking Spartacus plus" mit der "purelure grappler" empfehlen. bist du bei Ali bei ca 125€

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Megabass | Seikatsu

also wenn man friseur werden will ist eine günstige kombi bestimmt eine gute wahl

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen