suche Baitcaster-Rolle unter 100€ (auch gebraucht)
Hey Leute, ich suche eine Baitcast-Rolle für unter 100€ Vll. Hat ja auch jemand eine gekauft, getestet und festgestellt, dass Baitcast nicht seins ist, dann auch gern gebrauchte hochklassige (dann sollte der Preis aber inclusive Versand sein) Gewünschte Eckdaten: - für Rechtshänder geeignet (Kurbeln mit links) - um die 200g (gern auch leichter) - Übersetzung 7.x wäre super -. 250 m geflochtene 0.11er Schnur sollten draufpacken
Kauf dir ne neue Revo X kostet knappe 100€ und ist ne sehr gute Rolle für das geld. Die Wurfbremse ist für das Preissegment richtig gut
kommst doch aus meiner ecke....Hätte ne shimano abzugeben
und ne dam
ich hätte da eine mit rute und schnur abzugeben
von pro max
Rute und Schnur brauche ich nicht, danke
Ich bereite mich mal auf Gegenwehr vor, aber schau dir Kastking rollen an, die Stealth zum Beispiel. Kostet neu um 50€ und ist echt gut. Oder die empfohlene Revo X, hab zwar noch nicht mit gefischt, aber Abu stellt sicher nix schlechtes her 👍
hab schon von paar Leuten gehört das die Kastking nicht sooo schlecht sein sollen. für'n Anfang reicht's best
Also Hände weg von abu Garcia pro max, das ist Rotz, die liegt hier bei mir noch rum. Zum viel fischen ist die nicht geeignet. Kastking stellt recht gute Rollen her, in den USA mache die wohl gerade das Rennen. Ansonsten einfach mal bei ebaykleinanzeigen reinschauen, da bekommst du häufig 200 Euro + Rollen für 60 - 120 Euro
Geh einfach Mal auf eBay Kleinanzeigen und Gib in die obere Suchleiste "Baitcaster" ein und setzt den Filter auf ...ganz Deutschland... sind nette Sachen dabei
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!