Suche ein Angelzelt mit/oder Liege
Bin jungangeler und würde mich sehr freuen wenn mir einer Antworten würde
Ich hab mir gerade erst ein Schirmzelt von D.A.M. gekauft kann ich nur empfehlen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Top Zelt ⛺️ Unschlagbar preis Leistung Waren heute ganzen Tag im strömenden regen 10000 wassersäule hält was sie verspricht 👍🏻💪🏻
Danke ^^ für die hilfe
Wird es das Zelt?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen
Dankeschön für die ganze hilfe ;)
Charlie1301 wahrscheinlich ja muss nochmal mit meinen Eltern reden
Das Fort Knox gibt's auch als 1 mann Zelt glaub ich
Geile liege 🤔
Hast du Erfahrungen mit der liege? Taugt die was ???
wenn du von angeldomäne die bat tackle nightwalker liege und das bat tackle 60 brolly nimmst hast du beides zum top preis und die Qualität ist erstaunlich gut . haben das brolly 2x und die liege 1x und können nicht meckern.
Die liege ist aber nicht gerade zum Stuhl umzubauen oder?
Guten Tag ich weiß die Anzeige ist alt suche auch Zelt bin auch jungangler und weiß nicht weiter
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Das Zelt habe ich seit 2 Jahren im Einsatz. Das lässt sich wirklich in 2 Minuten komplett aufbauen und 2 Leute haben ordentlich Platz mit 2 Liegen. Mit ner 5000er Wassersäule nicht das beste für starken Dauerregen, aber um vor einem Schauer oder leichtem Regen in der Nacht geschützt zu werden sehr gut.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!