search
Werbung
Knieerpel

würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde oder jemand eine Empfehlung geben kann

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

ich hab eins von Anaconda. dieses hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) das kann ich empfehlen. ist stabil genug und mega flexibel. der Preis bei hiki ist aktuell echt top!

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Ruben

Empfehle das Fox Ranger Pod. Kostet zwar etwas mehr aber bietet dementsprechend auch einiges. 😊 Qualität und Verarbeitung ist super! Gruß

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Knieerpel

Danke Für die Hilfe ;)

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

gerne 😎🖒

vor 8 Jahre
0
Profilbild
FishingWithVip

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
FishingWithVip

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Dieses Rodpod kann ich empfehlen, benutze es selber👍🏼 sieht absolut geil am Wasser aus....

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Knieerpel

Muss ich dann nicht noch die Rutenhalter kaufen?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

ja, so gut wie bei allen Rodpods musst du dir die Rutenauflagen dazu kaufen. ab und an gibt es auch Sets. da ist aber viel Scheiß bei....

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Torsten Gebel

ich finde das Grand sniper ganz gut..aber du solltest erstmal überlegen ob du wirklich eins brauchst? habe mir auch eins geholt aber erst 2 mal benutzt da man mit sonem teil ziemlich unflexibel ist und das auf und abbauen nervt auch auf dauer 🤔

vor 8 Jahre
0
Profilbild
sven.weller_fishing

Es kommt immer drauf an was du mit den pod vor hast? Soll es einfach nur günstig und auf normalen Untergrund stehen ? Musst du auch mal highpod Fischen (Ruten sehr hochstellen) jedes rodpot ist für andere Situationen gedacht. Paar Infos wofür es sein soll und ich kann dir paar Infos geben

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Knieerpel

das erste etwas billiger und normaler unter grund

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

habe persönlich das stradic 4 Bein..... Preis Leistung ist top total flexibel und schnell auf und abgebaut.... kann das empfehlen für Fluss und See seit knapp 2 Jahren im Einsatz.... Sehr gute Qualität

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Knieerpel

Tyto666 ich kann den pod leider nicht finden von welcher Marke war der den?

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen