Suche Explosionszeichnung browning backfire 640fd
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Seemann311

    Moin Forum,
    mir ist durch einen glücklichen Zufall eine browning backfire 640fd in die Hände gefallen. Beim ersten ausprobieren war auch alles super bis es beim Einholen einen kleinen Knack gab. Beim Drehen der Kurbel klackert die Spule nun immer wenn die Kurbel an einer Stelle ist. Es ist immer die selbe Stelle. Ich habe die role mal von der Rute genommen und beim Kurbel fällt auf das sich die Spule durch drehen lässt wenn dir Kurbel an der erwähnten Stelle ist. Ich vermute nun, dass sich ein Zahnrad Zahn verabschiedet hat und würde die Maschine gerne aufschrauben. Klar geht das auch so allerdings ist die Explosionszeichnung sicher hilfreich. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Auch nichts bei mikesreelrepair. Falls also jemand eine Explosionszeichnung mit mir teilen könnte oder noch gute internet Tipps hätte wäre ich euch sehr dankbar.
    Petri weiterhin, Michel

    28.03.21 12:17 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Hey, ich weiß nicht ob deine dabei ist aber auf dieser Seite habe ich mal für meine was gefunden. Da sind recht viele

    link2

    28.03.21 14:28 1
  • Profilbild Seemann311

    Danke für die Antwort. Da hab ich schonmal geguckt, finde aber nicht genau das Modell. Aber eine super Seite. 👍

    28.03.21 17:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Seemann311

    Hab das gute Stück mal auseinandergenommen und nun folgendes defektes Teil gefunden. Weiß jemand wo man dieses erwerben könnte?
    Vielen Dank und frohe Ostern allerseits.

    04.04.21 16:47 0
  • Profilbild Seemann311

    Zweifach zerstört. 🤔

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.04.21 16:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler