Suche "Fischkopf"- Jighaken
Hallo an alle! ✌🏼 Hoffe es geht euch gut. Bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach Jighaken, deren Kopf die Form eines Fischkopfes hat. Mit einem Gewicht von 35 bis 60g und einem stabilen 6/0er oder 7/0er Haken. Wichtig ist mir, dass auf dem Hakenschenkel kein Bleischaft, sondern ein Sicherungshaken/Drahthaken ist. Ich möchte die Köpfe selbst lackieren, deshalb sollten sie unbehandelt sein.
Hier ein Beispiel. Diese gibt's leider erst ab 75g.
Vielleicht gießt auch jemand selbst und würde mir welche verkaufen?
                                                Ich meine zeck hat solche jighaken
Danke aber bei denen finde ich nix in diese Richtung. 🤷🏻♂️
                                                Rios baits sollte die auch haben
                                                savage gear bullet jig heads
Danke aber sollten schon "Fischkopfform" haben.
                                                (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                sind die doch in Deutschland hergestellt und gummifisch sind Handarbeit noch bei den
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Moin schau mal hier da bekommst du verschiedene Größen und Gewichte 😉 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Danke Die Köpfe von Rios Baits sind schon lackiert und mit 5€ viel zu teuer. Außerdem ist nicht ersichtlich, wie groß der Haken ist. Falls Größe 3 einen 3/0er Haken bedeutet, währe mir der zu klein. Die Köpfe vom raubfischspezi währen nicht ganz verkehrt und von denen mit Bleimantel am Hakenschenkel gäbe es auch mehrere Varianten. Zur Not wird es auch einer dieser Köpfe oder eben der oben abgebildete mit 75g. Einer wie oben mit 40, 50 oder 60g wäre halt perfekt.
                                                Phillipp schau doch mal über Google gebe Do it ein da sind Formen zum selbst gießen mit unzähligen Varianten. Ich selbst habe fürs Grundblei eine.
                                                So in der Art
                                                okay sonst selbst gießen mache ich auch in 3/0, 4/0, 6/0
                                                (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                Und altes Blei vom Dachdecker oder Auswuchtgewichte von der Tankstelle
                                                Auswuchtgewichte sind seit Jahren aus Zink keiner hat mehr welche aus Blei da mein Vater ein reifenhandel hat weiß ich das.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!