Suche Forellencombo
Suche Leichte Forellencombo mit der auch UL angeln auf Barsch möglich ist.... Rute von 2-6 Gramm, um die 1.80m - 2m lang Bitte schreibt auch wenn ihr keine Combo habt sonder nur Rute oder Rolle...Schnur hab ich schon*
Hi Ich mag die Quantum MT total gern. Sozusagen als UL Allrounder. Nicht wabbelig eher Semi Parabolisch . Feine Spitzenaktion . Kommt auch mit größeren Beifängen gut Klar. Ich hab dir einfach die mal verlinkt. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Die gibts in mehreren Varianten. Ich hab die 2,20 1-8 g. Grüße Fly
Danke ich schau mal rein🙏🏼🙏🏼
Oh Rolle hab ich vergessen. Top sind hierfür Okuma Ceymar x10. Shimano Nasci 500/1000. Ich nehme geflochtene von 0,06-0,10.
mir sind 74€ allerdings ein wenig zu teuer...
Ich hab noch ne noch ne Rod Rodman(Fp). Falls du einen in der Nähe hast. Die ham ne UL Serie 1-7g . Auch ein feiner Stock, allerdings ein bisschen schlampig verarbeitet. Hat ca 40€ gekostet.
des kommt dem ganzen schon näher
Die hab ich auch schon mal angeschaut. Aber nicht gefischt. War damals in der engeren Auswahl. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) dank mir später total praktische Rute
die gepostete Rute entspricht zwar absolut keiner der Anforderungen aber egal :D Guck dir vielleicht mal von Sänger (iron claw) ein paar ruten an, ich finde die sind Preis/Leistungsmäßig eigentlich ziemlich gut
Jenzi Trouty (1,80m 2-6Gr) Daiwa Ninja LT (1000er)
danke an alle
kann man bitte aufhören Zeck Ruten zu empfehlen wenn man keine Ahnung hat ...😡 ich hätte mit die Iron claw (1 83,0,5-6)geholt .Die ist nicht teuer aber super cool . bei der Rolle würde ich eine 1000 entweder daiwa Ninja oder ne Shimano Sahara nehmen ... sind Dan perfekt ausbalanciert ... 👍top Rute kann ich nur empfehlen da ich sie selber seit einem Jahr fische
OK danke
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!