search
Werbung
Rkull183

Suche Leichte Forellencombo mit der auch UL angeln auf Barsch möglich ist.... Rute von 2-6 Gramm, um die 1.80m - 2m lang Bitte schreibt auch wenn ihr keine Combo habt sonder nur Rute oder Rolle...Schnur hab ich schon*

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Fly

Hi Ich mag die Quantum MT total gern. Sozusagen als UL Allrounder. Nicht wabbelig eher Semi Parabolisch . Feine Spitzenaktion . Kommt auch mit größeren Beifängen gut Klar. Ich hab dir einfach die mal verlinkt. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Die gibts in mehreren Varianten. Ich hab die 2,20 1-8 g. Grüße Fly

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Rkull183

Danke ich schau mal rein🙏🏼🙏🏼

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Oh Rolle hab ich vergessen. Top sind hierfür Okuma Ceymar x10. Shimano Nasci 500/1000. Ich nehme geflochtene von 0,06-0,10.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rkull183

mir sind 74€ allerdings ein wenig zu teuer...

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Ich hab noch ne noch ne Rod Rodman(Fp). Falls du einen in der Nähe hast. Die ham ne UL Serie 1-7g . Auch ein feiner Stock, allerdings ein bisschen schlampig verarbeitet. Hat ca 40€ gekostet.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rkull183

des kommt dem ganzen schon näher

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Die hab ich auch schon mal angeschaut. Aber nicht gefischt. War damals in der engeren Auswahl. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
1
Profilbild
TimGML

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) dank mir später total praktische Rute

vor 5 Jahre
0
Profilbild
TiTo

die gepostete Rute entspricht zwar absolut keiner der Anforderungen aber egal :D Guck dir vielleicht mal von Sänger (iron claw) ein paar ruten an, ich finde die sind Preis/Leistungsmäßig eigentlich ziemlich gut

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Paule5

Jenzi Trouty (1,80m 2-6Gr) Daiwa Ninja LT (1000er)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rkull183

danke an alle

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fishing Freak 15

kann man bitte aufhören Zeck Ruten zu empfehlen wenn man keine Ahnung hat ...😡 ich hätte mit die Iron claw (1 83,0,5-6)geholt .Die ist nicht teuer aber super cool . bei der Rolle würde ich eine 1000 entweder daiwa Ninja oder ne Shimano Sahara nehmen ... sind Dan perfekt ausbalanciert ... 👍top Rute kann ich nur empfehlen da ich sie selber seit einem Jahr fische

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Rkull183

OK danke

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rkull183

hat eventuell jemand eine Combo die er nichtmehr fischt ? hätte Lust die abzukaufen

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen