Suche gute Spinnrute (Hauptsache für Hecht und Zander)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Sebi 7

    Petri👍, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet Spinnangeln und ich würde mir ganz gerne eine geeignete gute Rute dafür kaufen
    Hätte jemand ein Vorschlag?
    Danke für die antworten

    09.12.22 16:24 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Diese Frage kommt sehr oft, also mit der Suchfunktion wirst du schon sehr viel zu dem Thema finden.
    Ansonsten fehlen viele Infos, also z.B. dein Budget, was für Gewässer du befischen willst, vom Ufer oder Boot usw.

    Du könntest auch in den Thread "ZanderGummi fishing" gucken, da erkläre ich meine leichte Hechtkombo, die ich auch fürs Jiggen benutze, dann hättest du schon mal ein paar Infos.

    09.12.22 16:34 0
  • Profilbild Sebi 7

    Budget ist egal
    Ich angel vom Ufer aus und ich will so auf größeren Seen Angeln

    09.12.22 16:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebi 7

    Aber danke für die antwort

    09.12.22 16:36 0
  • Profilbild scotchi

    Wie Zandergummi schon schrieb, wenn du Spinnrute in der Suchfunktion link du erstmal 3 Tage mit lesen beschäftig und kein Schritt weiter. Denn die Meinung gehen da weit auseinander.
    Ich hab z.B. die DAM Yagi Spin und bin voll zufrieden, einige werden sagen mit n 40€ Knüppel kann man doch nicht Angeln.
    Von daher fahr zum Angelladen in deiner nähe und nimm paar Ruten in die Hand, du musst damit klarkommen und Spaß mit der Rute haben. Wenn du dich dann zwischen paar Ruten nicht entscheiden kannst, kannst du vorm Kauf hier nochmal speziell nach Erfahrungen mit diesen Ruten nachfragen.
    Selbst dann werden dir noch andere vorgeschlagen, was ich an deiner Stelle dann dezent überlesen würde. Denn wie gesagt, du Angelst damit, kein anderer.

    Viel Erfolg bei der Rutenwahl.

    09.12.22 17:16 1
  • Profilbild Sebi 7

    Vielen dank👍👌

    09.12.22 17:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler