Beiträge

  • Profilbild Matthias.lch

    Ich möchte mich jetzt da die Zeit mit Stippe und Pose zuende geht, mich auf die Raubfische und vor allem auf Hechte spezialisieren. In unseren Gewässern haben sich sehr selten Kunstleder bewehrt. Daher benötige ich einige geeignete Hechtposen.
    Ich würde so 5-10 Stück nehmen. Nicht teurer als 25€
    Danke schon mal im Voraus. :)

    06.07.17 14:15 0
  • Profilbild Chrissi89

    Hast du deine Posen oder brauchst du noch welche?

    19.10.17 10:18 0
  • Profilbild Earthy

    gut gemeinter Tip lass mal die Posen weg und probiere es zu Anfang mal auf Grund grade zur Winterzeit mit am besten!Pose kannst du sonst auf bis kurz vor Grund link lass die Pose weg und mach es gleich richtig glaube mir!

    19.10.17 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Pose ist meiner Meinung nach besser als grundmontage. Erstens ist man flexibler und kann auch man driften lassen, höhe verstellen....
    Außerdem ist es sehr viel genauer
    Du siehst jeden zupfer und genau in welche Richtung der hecht zieht.
    Zuletzt ist es einfach das tollste bild überhaupt, wenn die hechtpose langsam abgeht

    19.10.17 20:34 2
  • Profilbild Earthy

    okay da hast du auch wieder recht👍 der Adrenalin Pegel steigt da manchmal echt ins Unermessliche 👌!aber die größten hatte ich half bis jetzt alle auf link das ist vielleicht auch einfach vom Gewässer anhängig.

    19.10.17 20:42 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Für hecht finde ich pose auch besser denn der Hecht sucht ja nicht unbedingt am Grund nahrung sondern lauert auf Beute über sich. Wenn nen köfi über einen hertreibt oder nen Hecht drunter herschwimmt ist die Chance größer bei grundmontage sollte der köfi auftreiben

    19.10.17 20:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler