Suche Kescher.. Meiner wurde gestern geklaut
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Anniething

    Hey ihr Lieben

    Gestern wurde mir beim Angeln der Unterfangkescher geklaut.. Unfassbar das es solche Menschen gibt. 😣
    Jedenfalls wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht noch einen rumliegen hat und den für kleines Geld abgeben würde?

    Liebe Grüße und Petri Heil 😊

    18.05.18 10:58 0
  • Profilbild DerMatjes

    Bei Netto-Online gibt es gerade einen Kescher für 10€ +Versand.
    Ich weiß allerdings nicht, ob es ein gummierter ist für den Preis.

    18.05.18 12:16 0
  • Profilbild Anniething

    Danke für den Tipp, bei netto habe ich keinen gefunden, aber bei Lidl gab es auch noch einen der sogar gummiert ist. Habe den jetzt mal bestellt und hoffe das der reicht 😅

    18.05.18 12:55 2
  • Werbung
  • Profilbild DerMatjes

    Mein Fehler, sorry, ich meinte auch Lidl... 😩

    18.05.18 13:02 1
  • Profilbild Fordprefect

    Schreib doch mal bitte wie die Qualität ist wenn du ihn hast

    18.05.18 13:18 2
  • Profilbild Anniething

    Mache Ich gerne

    18.05.18 13:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    👍😊

    18.05.18 13:39 0
  • Profilbild DerMatjes

    Kam der Kescher schon an?

    24.05.18 18:18 0
  • Profilbild Anniething

    Ja also bisher macht der einen guten Eindruck, schön gummiert. Das einzige was bisher blöd ist, ist das der Griff zum ausfahren nicht fest ist. Weiß nicht ob das allgemein ist oder ob nur meiner den Fehler hat 😅

    24.05.18 18:29 0
  • Profilbild DerMatjes

    Dann würde ich das reklamieren. Wenn das Ding nicht fest ist und beim Anlanden zerfällt, das wäre ärgerlich.

    24.05.18 18:31 1
  • Profilbild Sasch_ka

    Bin ich der Einzige der das seltsam findet das beim Angel der Kescher geklaut wird? Wie ist das den gelaufen? merkwürdig kann es mir nicht vorstellen.

    24.05.18 19:09 2
  • Profilbild Dorschangler

    Das habe ich mich auch schon gefragt 😁🙈

    24.05.18 19:15 0
  • Profilbild Nombre988

    mir wurde meine Gummifisch Box geklaut letztens... einfach so!

    24.05.18 19:49 0
  • Profilbild Dorschangler

    Das gibt's doch gar nicht 😱

    24.05.18 19:50 0
  • Profilbild Anniething

    Naja wir waren an unserem kleinen Fluss und haben zwei Kescher und sind quasi beide in verschiedene Richtungen ein paar Meter weiter gelaufen und ein Kescher ist dann halt liegen geblieben. Ich frag mich auch wie das passiert ist, das ist mitten in den Bauernschaften. Ab und zu geht da mal jemand mit seinen Hund her, wir waren auch nicht lange oder weit vom Kescher weg, aber außer Sichtweite und als wir zurück sind, war der Kescher weg.. Und reklamieren wird eng, wir fahren nächste Woche nach Aurich mit unserem Verein und brauchen da auch zwei Kescher. Er funktioniert ja und den Fehler kann man sonst auch selber beheben oder gucken ob man den nach dem Tripp noch reklamieren kann 😅

    24.05.18 20:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler