Suche Köfis Rund um Geilenkirchen
Hallo zusammen Bin vor kurzem umgezogen und kenne mich im Raum Geilenkirchen noch nicht aus. Suche auf diesem Weg ein paar Köderfische oder Adresse wo man Köderfische gefroren oder lebendig beziehen kann um mir einen Vorrat anzulegen. Habe die Möglichkeit sie auch artgerecht zu halten. Nicht nur Silberorfen sondern eher Rotaugen ect. Bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Michael
Keiner nen Tipp im Kreis Heinsberg oder Geilenkirchen??? Oder irgendein Stippangler, jemand der oft mit der Feederrute unterwegs ist oder der Matchangel??????????
Hi du bekommst in Baesweiler bei ASB Tackle oder in Hoensbroek in Holland bei John Backers Hengelsport Köderfische. Ich würde lieber nach Holland fahren. Rotauge,Brassen,Makrele, Heeringe in sämtlichen Größen.Was du eben möchtest. Alles tiefgefroren.
So sieht das dann aus
Hey Ronny Baumgart Vielen Dank schon mal vorab für den super Tipp Bei ASB war ich schon aber mir haben die nicht so zugesagt. Wie liegen die denn preislich in Hoensbroek? Mfg
Kann dich leider nicht persönlich anschreiben, hab kein Premium…
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!