search
Werbung
Nico Bernardy

Hi, Vllt hat ja einer noch das oben genannte Schätzchen und möchte diese veräußern. Da der Import aus Japan immer schwieriger bzw. Unmöglich wird. Da die Shops die diese Rute noch lagernd haben nur mit Japan Post versenden, die natürlich nur eine max Länge von 120cm versenden. Vllt findet sich ja einer. Gruß Nico

vor 5 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Alter, ist das Ding teuer!😲😥Is dann wahrscheinlich auch etwas seltener🤔

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

Schöne Rute habe selber schon mal mit einer gefischt 😁👌🏽

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

1

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

2

vor 5 Jahre
0
Profilbild
PerchBuster

Bei Plat bekommst du die Rute noch und die verschicken auch nach good old Germany...

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Nico Bernardy

Danke RS Fennek aber ich suche die ganz genau die eine Rute aus der Serie und als Cast.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Nico Bernardy

@Perchbuster: ja ich weiß das Plat die auch hat. Auch die anderen Shops senden nach Deutschland aber leider nur bis zu einem Maximal-Maß von 120cm

vor 5 Jahre
0
Profilbild
PerchBuster

Ich hab in 2019 diverse einteilige Ruten aus verschiedenen japanischen Shops bestellt. Unter anderem auch bei Plat. Hab grade mal nachgesehen, zumindest bei Plat hat sich nichts an den Versandbedingungen geändert. Die verschicken nach wie vor mit EMS, UPS, Fed Ex und wie sie alle heissen.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

Jo Plat und Digitaka versenden ganz entspannt mit UPS, Fed Ex und co. ☝🏼

vor 5 Jahre
0
Profilbild
PerchBuster

Japaner sind auch Geschäftsleute... wenn die ne Rute für 500-1000€ verkaufen können, dann machen die das. Da ist das Empfängerland völlig egal.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Das sind stolze Preise! Man kann für 200-300€ bei vielen Herstellern schon richtig gute Ruten bekommen. Ist der Aufpreis gerechtfertigt? Sind diese Ruten so toll? Ich will es nicht schlecht reden aber für den Aufpreis muss die Rute schon einiges mehr bieten können. Hört man damit die Fische furzen?

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Nico Bernardy

Ja der Preis lohn sich definitiv. Hatte die Rute schon einmal im Besitz vor zwei Jahren, wurde mir aber dann allerdings geklaut. Das Feedback sucht seines gleichen und auch von der Haptik.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Rs Fennek

Wer so eine Rute sucht und diese auch kaufen möchte hat sich denke ich gut informiert 🙂 Die Arms Ruten von Megabass spielen definitiv für ihren Einsatzbereich in der obersten Liga und sind ihren Preis auf jeden Fall wert 👌🏽🎣

vor 5 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen