Beiträge

  • Profilbild Tobi1329

    Hallo liebe Angelkolegen, ich bin aktuell Student und erst seit kurzem wieder zum Angeln gekommen. Früher war ich meist nur tagsüber am Wasser, jetzt möchte ich aber auch mal ein schönes Wochenende am Wasser verbringen.

    Da man als Student eher nicht genug Geld zur Verfügung hat um sich Zelt, Liege, Stuhl, Schirm, Poncho, o.Ä. selbst neu zu kaufen, hoffe ich dass vielleicht jemand von euch noch ähnliches im Keller hat, was dort eher einstaubt als dass es Verwendung findet. Falls leichtr Beschädigungen vorliegen bin ich auch gerne bereit löcher zu Flicken, Ösen anzunähen, Füße zu reparieren etc.

    Danke für eure Hilfe!
    LG Tobi

    28.03.22 21:06 0
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Poncho würde ich einen gebrauchten Bundeswehr-poncho nehmen. Findet man für 10 Euro und kann auch als Unterlage oder Zelt benutzt werden. Für Klappstühle, Schirme, Zelte, Lampen usw. schaue ich was auf Festivals liegen bleibt. Am besten auf internationalen Festivals wo viele Gäste mit dem Flugzeug anreisen und den Kram vor Ort kaufen und stehen lassen. Beispielsweise Melt!.
    Lohnt sich und wenn auch dafür das Geld fehlt, einfach über eine NGO aufs Festival.
    Grüße

    31.03.22 20:09 0
  • Profilbild Berti..

    Grundsätzlich gebe ich gerne Material ab besonders an die Jugend.
    Vielleicht, und da bin ich mir sicher findest du eine Möglichkeit, dir Geld zu verdienen.
    Bei eBay Kleinanzeigen findet man teilweise super Zeug von Leuten die schnell das angeln wieder aufgeben haben.

    31.03.22 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi1329

    vielen dank, probiere ich mal aus!

    @Berti, ich wollte ja auch ncihts geschenkt haben oder so, eher etwas für kleineres Geld. Geldverdienen geht natürlich, tue ich auch, war aber dank Corona stellenweise echt schwierig und 300€ im Monat sind bei den aktuellen Preisen echt schnell weg, jedoch nicht für Angelzubehör ;)

    31.03.22 20:38 0
  • Profilbild Heiko 34