Suche Pachtteich zur privaten Nutzung.
Moin, Ich suche gemeinsam mit einem Freund einen Teich zum pachten mit mindestens 250 m². Das Gewässer sollte im Umkreis von 40km um Bad Fallingbostel liegen. Nur zur Privatnutzung nicht gewerblich. Ich freue mich auf alle Antworten. Viele Grüße
Am besten würde ich beim Amt nachfragen Oder so
Mal rumfahren und in den Bauerschaften schauen hat bei uns gut geklappt
Bei welchem Amt denn, wer ist da denn zuständig ? Rumgefahren sind wir durchaus schon, nur steht da ja meist kein Schild wem das Gewässer gehört..
Bin mir nicht sicher aber entweder mal bei der Stadt/Gemeinde nachfragen die sollten dich weiterleiten können oder beim Wasserwirtschaftsamt
Moin, Ein Kumpel von mir hat mehrere Teiche und wenn ich mich nicht irre dann ist einer davon noch nicht weiter verpachtet🤔 Die Anlage befindet sich in Munster . Müsste gerade so in dem 40km Umkreis liegen😅 bei Interesse kann ich da noch mal nach fragen.
In Munster??? Dann sind das doch eher Tiefwatbecken für die Panzer.
Da hast du recht Riese Micha😂👍 aber hier gibt es zudem viele Gewässer die privat Personen gehören 😉 ist zum Glück nicht alles in der Hand der Bundeswehr 😅😉 auf der anderen Seite gibt es halt durch den Truppenübungsplatz viele unberührte Teiche und Seen.
Ja das wäre sehr nett wenn du da mal nachfragen würdest. Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!