search
Werbung
Angelberger89

Moin, Ich suche gemeinsam mit einem Freund einen Teich zum pachten mit mindestens 250 m². Das Gewässer sollte im Umkreis von 40km um Bad Fallingbostel liegen. Nur zur Privatnutzung nicht gewerblich. Ich freue mich auf alle Antworten. Viele Grüße

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Lennard Wiesner

Am besten würde ich beim Amt nachfragen Oder so

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Mal rumfahren und in den Bauerschaften schauen hat bei uns gut geklappt

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Angelberger89

Bei welchem Amt denn, wer ist da denn zuständig ? Rumgefahren sind wir durchaus schon, nur steht da ja meist kein Schild wem das Gewässer gehört..

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Paule5

Bin mir nicht sicher aber entweder mal bei der Stadt/Gemeinde nachfragen die sollten dich weiterleiten können oder beim Wasserwirtschaftsamt

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Frey

Moin, Ein Kumpel von mir hat mehrere Teiche und wenn ich mich nicht irre dann ist einer davon noch nicht weiter verpachtet🤔 Die Anlage befindet sich in Munster . Müsste gerade so in dem 40km Umkreis liegen😅 bei Interesse kann ich da noch mal nach fragen.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

In Munster??? Dann sind das doch eher Tiefwatbecken für die Panzer.

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Frey

Da hast du recht Riese Micha😂👍 aber hier gibt es zudem viele Gewässer die privat Personen gehören 😉 ist zum Glück nicht alles in der Hand der Bundeswehr 😅😉 auf der anderen Seite gibt es halt durch den Truppenübungsplatz viele unberührte Teiche und Seen.

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Angelberger89

Ja das wäre sehr nett wenn du da mal nachfragen würdest. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Frey

Melde mich die Tage nochmal bei dir 😉 Folg mir hier mal dann können wir privat schreiben @Angelberger89

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen