Beiträge

  • Profilbild Jasxn_246

    Hallo zusammen,

    Auf diesem Weg, versuche ich mir meinen Traum von einem eigenem Angelsee zu ermöglichen

    Erstmal zu mir ich bin 19 Jahre alt, Angler bin ich ich mittlerweile seid 8 Jahren. Einen Angelschein kann ich mittlerweile seid 5 Jahren vorzeigen. Suchen tue ich einen nicht zu großen See, der bis an die 2500qm erfolgen soll(natürlich auch bei kleineren bitte melden). Dies gerne in wildeshausen oder in der Nähe, in einem Umkreis von 20km und das alles gerne durch einen Pachtvertrag.

    Zuverlässig bin ich genauso wie fleißig, was heißen soll das man sich keine Sorge machen muss um das Grundstück. Um Partys oder sonstiges erst recht nicht da ich kein Alkohol trinke, und der See zu 100% zum angeln benutzt werden soll

    Sollte der See keine Fische beinhalten ist es auch kein Problem, um den Besatz würde ich mich sowieso selber kümmern.

    Über das Finanzielle kann man sprechen, und wird sich 100% auch einig. Wäre auch bereit ein Bonus zu zahlen dafür das man sich bei mir meldet und es klappen sollte.

    Es bedeutet mir wirklich sehr sehr viel, und würde mich riesig freuen es ist kaum in Worte zu fassen.

    Ich hoffe auf die eine oder andere Nachricht.


    Vielen Dank zusammen

    23.01.24 01:16 2
  • Profilbild JaCu

    Mit 19 Jahren bist du ein wenig jung für sowas. So ein Pachtvertrag geht meistens über 10 Jahre und länger. Daß kann man als junger Mensch kaum überblicken. Wie geht es beruflich weiter oder wenn du die große Liebe woanders findest. Wer kümmert sich um das Gewässer? Mein Tipp: geh in ein Verein, daß bringt dir mehr.

    23.01.24 08:46 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler